Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 14,15

Hintergrund

„TV? Keine Chance bei den Jungen“

Digitalisierung: Wie dramatisch wird sich die Werbeindustrie wandeln? Sehr dramatisch, meint Digital-Experte Tu-Lam Pham.

Podcaster, Berater, Keynote-Speaker, Experte für digitale Trends: Der 37-jährige Tu-Lam Pham ist ein gefragter Mann. Liegt er mit seinen Thesen richtig, sieht es schlecht aus für klassische Werbung und die Zukunft von linearem TV. An die Adresse der Werbungtreibenden sagt er: „Belohnt werden diejenigen, die mutig sind und sich etwas trauen.“

[13199 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 7

Agenda

Allianz gegen Hass

Münchner Wochenanzeiger startet Pro-Flüchtlingskampagne

Ungewöhnliche Aktion für ein Anzeigenblatt: Mit seiner Samstagsausgabe startete der „Münchner Wochenanzeiger“ eine Aktion gegen die grassierende Anti-Stimmung gegen Flüchtlinge. Headline der Ausgabe: „Schaffen wir das? Ja!“ Auf sechs Seiten lässt

[1901 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 18

Hintergrund

Medientage München

Warum es eine gute Sache wäre, wenn Instant Articles scheitern

Medientage München: Anmerkungen zu der bemerkenswerten Rede von „Wiwo“-Chefredakteurin Miriam Meckel

Es war ein bemerkenswerter Auftritt und wahrscheinlich der Höhepunkt der diesjährigen Münchner Medientage: Die Rede ist von Miriam Meckel, die eine gute halbe Stunde über die Theorie der großen Disruption sprach, „die ja inzwischen wirklich zu einem

[12156 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 20,21

Hintergrund

Kräftemessen in München

Bewegtbild Gipfel: Wer wird den Markt für Video Ads dominieren? Die Kombattanten bringen sich in Stellung

Interviews mit TV-Manager beginnen heute gerne mal so: „Wie viele Jahre geben Sie dem traditionellen Fernsehen noch?“ Lineares TV stirbt – die Frage ist nur, wie lange der Abwehrkampf dauert. Und wie geschickt die TV-Konzerne bis dahin noch die Re

[11018 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 020 bis 021

Hintergrund

Kräftemessen in München

Bewegtbild Gipfel: Wer wird den Markt für Video Ads dominieren? Die Kombattanten bringen sich in Stellung

Interviews mit TV-Manager beginnen heute gerne mal so: „Wie viele Jahre geben Sie dem traditionellen Fernsehen noch?“ Lineares TV stirbt – die Frage ist nur, wie lange der Abwehrkampf dauert. Und wie geschickt die TV-Konzerne bis dahin noch die Rendit

[11018 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Lenkt Google ein?

Überraschender Fortschritt im Bewegtbild-Streit

Braucht die Branche eine einheitliche Bewegtbildwährung, um crossmediale TV-Web-Kampagnen besser planen zu können? Auf alle Fälle, sagt der Kundenverband OWM. Mag ja sein, stimmte Mindshare-Chef Christof Baron bei einer Podiumsdiskussion bei den Münc

[1342 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Lenkt Google ein?

Überraschender Fortschritt im Bewegtbild-Streit

Braucht die Branche eine einheitliche Bewegtbildwährung, um crossmediale TV-Web-Kampagnen besser planen zu können? Auf alle Fälle, sagt der Kundenverband OWM. Mag ja sein, stimmte Mindshare-Chef Christof Baron bei einer Podiumsdiskussion bei den Münchner

[1342 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 6

Nachrichten

Korrektur zu Funke-Artikel von letzter Woche

In dem Artikel „Wir können in Ruhe arbeiten“ ist HORIZONT in der Ausgabe von vergangener Woche ein bedauerlicher Fehler unterlaufen (Ausgabe 43/2014). Verantwortlich für den Bereich Programmzeitschriften bei Funke sind nicht Carsten Pfefferkorn und J

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 006

Nachrichten

Korrektur zu Funke-Artikel von letzter Woche

In dem Artikel „Wir können in Ruhe arbeiten“ ist HORIZONT in der Ausgabe von vergangener Woche ein bedauerlicher Fehler unterlaufen (Ausgabe 43/2014). Verantwortlich für den Bereich Programmzeitschriften bei Funke sind nicht Carsten Pfefferkorn und Joche

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 10

HORIZONT Award 2011

„Wir können es besser“

Medienmann des Jahres: Thomas Ebeling, CEO Pro Sieben Sat 1, hat den Konzern auf Kurs gebracht und will Youtube angreifen

Als KKR und Permira verkündeten, dass der Pharma-Manager Thomas Ebeling die Geschicke von Pro Sieben Sat 1 leiten soll, unkten die Skeptiker laut vernehmbar: Was soll so einer in der Medienbranche? In Rekordzeit erarbeitete sich Ebeling den Respekt der Branche. Der neueste Plan des HORIZONT-Medienmannes des Jahres: Mit regionaler Werbung Print angreifen.

[8319 Zeichen] € 5,75

 
weiter