Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 30,31,32,33,34

HORIZONT Award Magazin 2021

Citizen Dohle

Wer ist der Mann, der seit 13 Jahren höchst erfolgreich den größten Verlag der Welt leitet – und dabei nie seine Ideale aus dem Blick verloren hat?

Womit soll man anfangen, wenn man über Markus Dohle spricht? Mit seiner erstaunlichen Karriere, die ihn von der sauerländischen Provinz nach New York führte, an die Spitze von Penguin Random House, dem größten Verlag der Welt? Oder doch eher mit sein

[11068 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Endlich!

Werbeboykott gegen Facebook: mehr als PR?

Sind die Werbungtreibenden mitverantwortlich für Hass, Rassismus, Propaganda und Fake News auf Social Media? Fakt ist: Da Facebook praktisch komplett abhängig ist von Werbegeldern, ist der Einfluss der Werbungtreibenden maximal. Wenn Mark Zuckerberg

[1983 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 22

Leute

Florian Adamski

Big in the USA – ein Deutscher führt OMD an die Spitze

Als Ende 2017 bekannt wurde, dass Florian Adamski zum Global CEO von OMD aufsteigt, war das eine große Meldung – ein Deutscher an der Spitze eines internationalen Media-Networks, das hatte vor ihm nur Alexander Schmidt-Vogel geschafft. Die Geschichte

[1269 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 14,15

Hintergrund

„Wenn jemand agil ist, dann wir“

Hearts & Science: Die jüngste Mediaagentur aus dem Hause Omnicom ist 2017 in Deutschland mit dem Anspruch angetreten, den Markt aufzumischen. Wird daraus was?

Nervös wirken die beiden Chefs von Hearts & Science nicht gerade, dabei haben sie sich ein besonders schwieriges Kunststück vorgenommen: André Rahn und Richard Kim müssen beweisen, dass man in Deutschland eine neue Mediaagentur in lichte Höhen führen kann. Das Versprechen: Die Agentur ist agiler, innovativer, mutiger und überhaupt ganz anders als die etablierten Media-Schlachtschiffe. Der Durchbruch lässt noch auf sich warten, immerhin aber lässt Rahn mit einer bemerkenswerten These aufhorchen: dass nämlich das Zusammenspiel von Performance und Branding ziemlich aus der Balance geraten ist.

[13924 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Print lebt noch

Schlechte Nachrichten von Buzzfeed und Co

Wie blöd stellen sich die deutschen Verlage bei der Digitalisierung an? Jahrelang mussten sie sich von der selbst ernannten digitalen Avantgarde vorhalten lassen: sehr blöd. Tenor: Die deutschen Traditionshäuser sind nicht digital-radikal genug und h

[2052 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 4

Thema der Woche

Das große Stühlerücken

Matthias Brüll wird Global Chief Product Officer von MEC/Maxus – und Sebastian Hupf der neue Chef in Deutschland

Anfang Juni verkündete der Werbekonzern WPP den Merger der beiden Mediaagenturen MEC und Maxus – und seitdem wird weltweit gerätselt: Wie wird die neue Agentur, die weltweit zur Nummer 3 hinter OMD (Omnicom) und Carat (Dentsu Aegis) aufsteigt, heißen

[9466 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ochs und Esel

Das Silicon Valley hat immer recht – oder?

Frei nach Erich Honecker galt bisher die Maxime: Den Silicon-Valley-Fortschritt in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf. Wer irgendetwas vorzubringen hatte gegen Google oder Facebook, die in den USA inzwischen sage und schreibe 70 Prozent der

[1363 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 19

Praxis

„Besser mit kleinen Modellen beginnen“

Big-Data-Marketing: Mindshare-Manager Uwe Scheid über die Konferenz I-Com

Seit 2004 treffen sich Fachleute einmal im Jahr zur I-Com, die sich zu einem der wichtigsten internationalen Branchentreffs für Marketing-Data entwickelt hat. Diskutiert werden Themen wie Attribution, Marketing-Mix-Modelling, Digital Measurement sowie der Umgang mit Facebook und Google. Für Mindshare war in diesem Jahr Uwe Scheid vor Ort.

[5290 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2017

Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

[18958 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 6

Agenda

Group M baut eine neue Super-Unit

WPP-Network gründet m-Platform – als Antwort auf Omnicoms Erfolg mit Hearts & Science in den USA

Als Group M 2015 seine Unit Connect startete, waren die Erwartungen überschwänglich. Die Plattform sollte für alles stehen, was modernes Media-Management heute ausmacht, und den kompletten Bereich von „Biddable Media“ unter ihrem Dach vereinen: Searc

[2197 Zeichen] € 5,75

 
weiter