Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 30

Report Mediastrategie & Werbewirkung

Gut genug für die Welt?

Omnicom Media Group: Die deutsche Tochter Trkkn soll jetzt auch international punkten. Kann das klappen?

Was ist das Besondere an Trkkn, ein – so die offizielle Selbstbeschreibung – „Unternehmen für Beratungslösungen im Bereich Digital Analytics, Ad-Technologie, Conversion, Optimierung und Cloud-Beratung“ sowie, das ist der Kern der ganzen Veranstaltung

[6985 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 6

Agenda

Groß trifft Smart

GroupM fusioniert Mediacom und Essence – ist das eine gute Idee?

In der Theorie klingt alles ganz formidabel. Man nehme eine Agentur, die für Marktmacht, Einkaufsstärke, Erfahrung und Expertise in vielfältigen Feldern steht (Mediacom!), und verheirate sie mit einem besonders avancierten Vertreter einer neuen Gener

[5696 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 12,13

Hintergrund

Geht es auch anders?

Debatte: Ist Social Media inzwischen zu groß und systemrelevant, um es einer Handvoll US-Milliardäre zu überlassen? Ein paar Gedanken zu Elon Musk und der Macht der Plattformen

Soziale Netzwerke, das bestreitet niemand mehr, bestimmen inzwischen entscheidend mit, wie politische Debatten heute ablaufen. Nach welchen Regeln auf den dominierenden Plattformen gespielt wird, regeln vier US-Milliardäre: Meta-Mann Mark Zuckerberg,

[9362 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 9

Agenda

Über die Grenzen

Axel Springer und Outbrain schließen globale strategische Kooperation

Politico, Insider und die Titel der Bild- und Welt-Gruppe: Axel Springer ist inzwischen sehr global unterwegs und weltweit in 40 Ländern aktiv. Wenn es darum geht, auf internationaler Ebene Kooperationen zu schließen, ist bei Axel Springer er der ric

[3571 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 12,13

Hintergrund

„CEO? Nichts für mich“

Dentsu: Georg Berzbach verkündet das Ende der Marke Vizeum und erklärt, wie das Network wieder in die Offensive kommen will

Was ist los bei Dentsu, fragte Horizont vor ein paar Wochen. Jetzt gibt Georg Berzbach, der starke Mann des Networks in Deutschland, Antworten. Die Marke Vizeum kommt unter das Dach von Dentsu X, der Nachfolger oder die Nachfolgerin für CEO Ulrike Handel wird extern gesucht und für die eigenen Leute gibt es „das größte Mitarbeiter-Programm in unserer Geschichte“. Strategisch steht die Integration von Media und CRM im Mittelpunkt: „Unser Thema heißt radikale Kollaboration.“

[16940 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 17

Hintergrund

Der neue starke Mann bei Mediaplus

Mediaagenturen: Die Serviceplan-Tochter Mediaplus befördert Matthias Brüll zum Global CEO. Der Ex-Group-M-Manager hat ehrgeizige Pläne

Wer hätte das gedacht: Mediaplus, das Sinnbild für eine partnergeführte Agentur, verordnet sich eine Board-Struktur – und kürt einen der Ihren zur klaren Nummer 1, zum Global CEO. Der Mann, der jetzt an die Spitze rückt, heißt Matthias Brüll und war

[9826 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die richtige These für 2022

OMG-Chef Remitz über Fehlentwicklungen im Mediageschäft

Es ist eine These, die in diesem Jahr hoffentlich Karriere machen wird. Wir haben den Fehler gemacht, sagt Paul Remitz, Chef der Mediaagentur-Holding Omnicom Media Group (OMG), „Transaktions-KPIs zum alleinigen Maßstab für Werbewirkung zu erheben“. W

[3227 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 18,19

Hintergrund

„Die Wahrheit bemisst sich nicht an Klicks“

Omnicom Media Group: Deutschlandchef Paul Remitz über sein Verhältnis zum neuen Global CEO Florian Adamski und nötige Kurskorrekturen im Mediabusiness

Die OMG gibt unter dem ehemaligen Mediacom-Chef Paul Remitz zunehmend das Tempo in der deutschen Mediaagenturbranche vor. In einem seiner seltenen Interviews gibt Remitz einen Ausblick auf 2022 und lässt mit programmatischen Aussagen aufhorchen. Die Werbeindustrie habe sich zu stark auf Transaktions-KPIs fokussiert – „aber so funktioniert Werbung nun mal nicht“.

[15440 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 20

Hintergrund

Was ist los bei Dentsu?

Dentsu: Ein Topmanager nach dem anderen verlässt das Network. Die Nachfolge von CEO Ulrike Handel ist offen – und was hat das alles mit der Strategie zu tun?

In der Agenturwelt wechselt man gerne mal den Arbeitsplatz – aber was seit einiger Zeit beim Media-Network Dentsu abgeht, ist selbst für die nervöse Werbebranche ungewöhnlich turbulent. Im August verabschiedete sich die mit viel Aplomb gestartete Chr

[6671 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 30,31,32,33,34

HORIZONT Award Magazin 2021

Citizen Dohle

Wer ist der Mann, der seit 13 Jahren höchst erfolgreich den größten Verlag der Welt leitet – und dabei nie seine Ideale aus dem Blick verloren hat?

Womit soll man anfangen, wenn man über Markus Dohle spricht? Mit seiner erstaunlichen Karriere, die ihn von der sauerländischen Provinz nach New York führte, an die Spitze von Penguin Random House, dem größten Verlag der Welt? Oder doch eher mit sein

[11068 Zeichen] € 5,75

 
weiter