Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Wir sind die besten besten Verstärker“

    Wall Decaux: Die Berliner investieren so viel wie nie in ihrer Unternehmensgeschichte – bisher geht die Rechnung auf

    Seit Januar 2010 ist Andreas Prasse Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb bei Wall Decaux in Berlin – und irgendwie wirkt er jedes Jahr ein bisschen entspannter. Zu übertriebener Hektik besteht auch kein Anlass, das Unternehmen und die Out-of-Home-Branche insgesamt befinden sich auf Wachstumskurs. Doch der Druck steigt: Zahlen sich die immensen Investitionen in die Digitalisierung wirklich aus?

    [12176 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    Das volle Programm

    Wall Decaux: Der Außenwerber plant für 2019 die höchsten Investitionen seiner Geschichte

    Außenwerbung war auch schon mal langweiliger. Viele Jahre mühte man sich redlich, bei Werbekunden und Mediaagenturen genauso sichtbar zu werden wie Plakate auf der Straße, aber so richtig wollte das nie klappen. Plötzlich aber doch: Seit zwei Jahren

    [11020 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 14

    Hintergrund

    „Neidisch? Auf wen denn?“

    WallDecaux: Andreas Prasse über seine Wachstumsziele, neue Werbeformate und das Verhältnis zu Erzkonkurrent Ströer

    Out-of-Home (OoH) brummt, und wenn es nach Andreas Prasse geht, wird der Marktanteil noch weiter von derzeit 6 auf 10 Prozent steigen – was eine ziemliche Kampfansage an die anderen Mediengattungen darstellt. Im Interview äußert sich der Deutschlandchef von WallDecaux auch zu strittigen Fragen wie der Bedeutung von Reichweite und dem richtigen Einsatz von Digital OoH.

    [9781 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 20

    Hintergrund

    „Der ultimative Kreativitäts-Check“

    Wall Decaux: Wie Vertriebsvorstand Andreas Prasse das Geschäft ankurbeln will – und worüber er mit dem Erzrivalen Ströer spricht

    Der Markt für Out-of-Home-Werbung (OoH) wird geprägt von dem Zweikampf Ströer versus Wall Decaux. Ströer setzt zunehmend auf Onlinevermarktung, Wall Decaux pflegt sein Image als Qualitätsmarktführer und will auch in diesem Jahr wieder einen zweistelligen Millionenbetrag in Deutschland investieren. Im Gespräch mit Horizont erläutert Andreas Prasse seine Agenda für 2015.

    [9745 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 020

    Hintergrund

    „Der ultimative Kreativitäts-Check“

    Wall Decaux: Wie Vertriebsvorstand Andreas Prasse das Geschäft ankurbeln will – und worüber er mit dem Erzrivalen Ströer spricht

    Der Markt für Out-of-Home-Werbung (OoH) wird geprägt von dem Zweikampf Ströer versus Wall Decaux. Ströer setzt zunehmend auf Onlinevermarktung, Wall Decaux pflegt sein Image als Qualitätsmarktführer und will auch in diesem Jahr wieder einen zweistelligen Millionenbetrag in Deutschland investieren. Im Gespräch mit Horizont erläutert Andreas Prasse seine Agenda für 2015.

    [9745 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 24

    Hintergrund

    „Wir schenken uns nichts“

    Wall Decaux: Vorstand Andreas Prasse über die Grenzen der Digitalisierung und den Wettbewerb mit dem Erzrivalen Ströer

    Andreas Prasse kam Anfang 2010 als Vorstand für Vertrieb und Marketing zu Wall Decaux. Sein Auftrag: Integration der beiden vormals getrennten Unternehmen und kräftiges Wachstum. Das Thema Integration ist weitgehend durch, die Umsatzentwicklung zuletzt positiv. Nun zeigt Prasse auch bei Branchendiskussionen Flagge – und warnt vor übertriebener Euphorie beim Thema Digitalisierung.

    [10333 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 024

    Hintergrund

    „Wir schenken uns nichts“

    Wall Decaux: Vorstand Andreas Prasse über die Grenzen der Digitalisierung und den Wettbewerb mit dem Erzrivalen Ströer

    Andreas Prasse kam Anfang 2010 als Vorstand für Vertrieb und Marketing zu Wall Decaux. Sein Auftrag: Integration der beiden vormals getrennten Unternehmen und kräftiges Wachstum. Das Thema Integration ist weitgehend durch, die Umsatzentwicklung zuletzt positiv. Nun zeigt Prasse auch bei Branchendiskussionen Flagge – und warnt vor übertriebener Euphorie beim Thema Digitalisierung.

    [10333 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 18

    Hintergrund

    „ROI ist das große Thema“

    Wall Decaux: Umsatz wächst im 1. Halbjahr zweistellig / Vertriebsvorstand Andreas Prasse will Neukundengeschäft forcieren

    Vor zwei Jahren übernahm JD Decaux die Mehrheit an dem deutschen Out-of-Home-Spezialisten Wall (OoH). 2010 schickte der französische Konzern Andreas Prasse in den Vorstand, um den Vertrieb neu auszurichten. Die Integration ist weitgehend durch, jetzt geht es darum, Marktanteile zu gewinnen und die Digitalisierung voranzutreiben.

    [9473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 018

    Hintergrund

    "ROI ist das große Thema"

    Wall Decaux: Umsatz wächst im 1. Halbjahr zweistellig / Vertriebsvorstand Andreas Prasse will Neukundengeschäft forcieren Jürgen Scharrer

    Vor zwei Jahren übernahm JD Decaux die Mehrheit an dem deutschen Out-of-Home-Spezialisten Wall (OoH). 2010 schickte der französische Konzern Andreas Prasse in den Vorstand, um den Vertrieb neu auszurichten. Die Integration ist weitgehend durch, jetzt geht es darum, Marktanteile zu gewinnen und die Digitalisierung voranzutreiben.

    [9489 Zeichen] € 5,75