Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 5

Agenda

† Andreas Siefke

Das Content Marketing verliert einen hervorragenden Kopf

Müsste man zehn Manager nennen, die Content Marketing in Deutschland zum Durchbruch verholfen haben, stünde sein Name weit oben auf der Liste: Andreas Siefke. Nun ist der ehemalige Manager von Hoffmann und Campe, C3, Bissinger+, PRH Hamburg und Code

[2039 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 7

Agenda

Die beiden Neuen

Gleich zwei Newcomer-Agenturen in einer Woche: Code Red und Below 1

Ein Joint Venture, eine Fusion und zwei neue Namen: Mit Below 1 und Code Red betreten diese Woche zwei neue Agenturen die Bühne. So unterschiedlich die beiden Newcomer auch sind – was sie eint, ist der Anspruch, etwas wirklich Neues zu bieten. Code R

[4868 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Reputation aufbauen

Zeitenwende beim Content-Verband CMF

Hat Content Marketing seinen Spirit verloren, seine Seele? Ein bisschen wahrscheinlich schon. Content Marketing hat den gleichen Fehler gemacht wie das Marketing insgesamt: In dem Bemühen, sich streng durchalgorithmisiert elegant durch die Customer J

[2035 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 14,15

Hintergrund

„Nur Digital reicht nicht“

CMF: Zeitenwende beim Content-Marketing-Verband. Siefke geht, Saatchi-Mann Wolff kommt – und hat einiges vor

Nach zehn Jahren an der Spitze des Content Marketing Forums legt Andreas Siefke seinen Vorstandsposten nieder – und hinterlässt ein ambivalentes Erbe. Das CMF ist solide aufgestellt, leidet aber darunter, dass zu viele zentrale Player fehlen. Sein designierter Nachfolger Olaf Wolff will das ändern. Auf seiner Wunschliste: Territory, Fischer-Appelt, Axel Springer und Werbungtreibende.

[13648 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 24

Report Content Marketing

„Gelassene Begeisterung“

Andreas Siefke über die Zukunft des Content Marketing Forums (CMF) und warum Unternehmen aufpassen sollten, sich nicht zu abhängig von Social-Media- Plattformen zu machen

AOK, Deutsche Bahn und ADAC – aktuell halten drei Mega-Pitches die Content-Marketing-Branche in Atem. Chancen haben bei diesen Etats nur noch die Dickschiffe der Zunft. Was bedeutet dieser Trend für kleine und mittlere Agenturen? Wie stark wird Accenture? Setzen die Unternehmen zu einseitig auf Social Media? CMF-Präsident Andreas Siefke gibt Auskunft.

[9139 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 12,13

Hintergrund

Kohlscheins Mission

Hoffmann und Campe X: Die Content-Marketing-Agentur kämpft nach einem brutalen Absturz für ein Comeback. Kann die Operation gelingen?

Man war mal groß, man war mal stark: Als Content Marketing noch Corporate Publishing hieß, zählte Hoffmann und Campe Corporate Publishing, das 2016 schmissig umbenannt wurde in Hoffmann und Campe X (Hoca X), zu den bestangesehenen Vertretern seiner D

[14996 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 13

Hintergrund

„Besser zu zweit im Ausguck“

PRH Hamburg: Ex-KNSK-Mitgeschäftsführer Andreas Siefke feiert Comeback bei einer überschaubar großen B-to-B-Agentur

Andreas Siefke ist es gewohnt, sich die Entwicklung des Content Marketing (CM) von ziemlich weit oben anzusehen und mitzugestalten. Er war Geschäftsführer der CM-Tochter von Hoffmann und Campe, und zwar bis 2012, also in einer Zeit, als die Hamburger

[4270 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

True Content

Wer gibt bei der Boom-Disziplin den Ton an?

2014 war es ein Modethema, 2015 hat es sich als zentrales Branchenthema etabliert und 2016 kommt es zum großen Realitäts-Check: Was taugt Content Marketing wirklich? Klar ist: Content Marketing allein kann die Wunderwaffe nicht sein, ohne eine Hochze

[1300 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 18

Hintergrund

N wie Notz, S wie Siefke

KNSK: Die beiden Chefs holen mit Kim Alexandra Notz und Andreas Siefke zwei weitere Geschäftsführer ins Boot und proklamieren das „Agenturmodell der Zukunft“

KNSK, das war einmal: Werner Knopf, Beat Nägeli, Olaf Schnakenberg und Detmar Karpinski. Nägeli und Schnakenberg sind schon lange weg, wer an KNSK denkt, hat die markanten Gesichter von Knopf und Karpinski vor Augen. Nun kommen zwei weitere Gesellsch

[6680 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 24

Hintergrund

„ Wir sind das Original“

Content Marketing Forum: Der Verband gibt sich nach seiner Umbenennung kämpferisch – doch leicht wird es nicht, beim Lieblingsthema der Branche die Deutungshoheit zu behaupten

Wo liegt die deutsche Heimat des Content Marketing, wo ist die Disziplin zuhause? Fragt man Andreas Siefke oder Christian Fill, ist die Antwort einfach: „Wir sind das Original!“ Die jetzt erfolgte Umbenennung des Forums Corporate Publishing (FCP) in

[11513 Zeichen] € 5,75

 
weiter