Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    Kohlscheins Mission

    Hoffmann und Campe X: Die Content-Marketing-Agentur kämpft nach einem brutalen Absturz für ein Comeback. Kann die Operation gelingen?

    Man war mal groß, man war mal stark: Als Content Marketing noch Corporate Publishing hieß, zählte Hoffmann und Campe Corporate Publishing, das 2016 schmissig umbenannt wurde in Hoffmann und Campe X (Hoca X), zu den bestangesehenen Vertretern seiner D

    [14996 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 1

    Seite 1

    Kampf um Content Marketing

    Breitseite von Hoffmann und Campe gegen Kircher Burkhardt / Mögliche Allianzen mit Werbeagenturen befeuern den Wettbewerb

    Erst Kircher Burkhardt, jetzt Hoffmann und Campe: Die Flaggschiffe der deutschen Corporate-Publishing-Szene bringen sich in Stellung für das boomende Geschäftsfeld Content Marketing. Im Interview mit Horizont denkt Bernd Ziesemer, Geschäftsführer der

    [3539 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 001

    Seite 1

    Kampf um Content Marketing

    Breitseite von Hoffmann und Campe gegen Kircher Burkhardt / Mögliche Allianzen mit Werbeagenturen befeuern den Wettbewerb

    Erst Kircher Burkhardt, jetzt Hoffmann und Campe: Die Flaggschiffe der deutschen Corporate-Publishing-Szene bringen sich in Stellung für das boomende Geschäftsfeld Content Marketing. Im Interview mit Horizont denkt Bernd Ziesemer, Geschäftsführer der CP-

    [3539 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 11

    Hintergrund

    „Wer online etwas erreichen will, braucht Storytelling“

    Hoffmann und Campe: Bernd Ziesemer über die Zukunft von Content Marketing und mögliche Allianzen mit Werbeagenturen

    Seit November 2010 leitet der ehemalige „Handelsblatt“-Chefredakteur Bernd Ziesemer die Geschicke der Corporate-Publishing-Sparte von Hoffmann und Campe. Im Interview mit Horizont spricht er über Content Marketing, den Konkurrenten Kircher Burkhardt und mögliche Allianzen mit Werbeagenturen. Und er sagt: „Die große Euphorie für Onlinewerbung geht gerade zu Ende.“

    [9762 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 011

    Hintergrund

    „Wer online etwas erreichen will, braucht Storytelling“

    Hoffmann und Campe: Bernd Ziesemer über die Zukunft von Content Marketing und mögliche Allianzen mit Werbeagenturen

    Seit November 2010 leitet der ehemalige „Handelsblatt“-Chefredakteur Bernd Ziesemer die Geschicke der Corporate-Publishing-Sparte von Hoffmann und Campe. Im Interview mit Horizont spricht er über Content Marketing, den Konkurrenten Kircher Burkhardt und mögliche Allianzen mit Werbeagenturen. Und er sagt: „Die große Euphorie für Onlinewerbung geht gerade zu Ende.“

    [9762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 009

    Leute

    MAN SPRICHT ÜBER ...

    ... Bernd Ziesemer

    Bei der Verlagsgruppe Handelsblatt, das ist bekannt, tüfteln Berater und Verlagsleute an Konzepten, wie man das Printgeschäft ummodeln und am besten gleich neu erfinden kann. Da ist doch interessant, was ein betroffener Chefredakteur davon hält. Etwa Ber

    [707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Capital meldet sich zurück

    Der Kraftakt ist geglückt: Das Wirtschaftsmagazin von Gruner + Jahr wird wieder zur echten Konkurrenz zum "Manager Magazin"

    Steffen Klusmann ist ein beneidenswerter Mann. Als oberster Wirtschaftsredakteur von Gruner + Jahr hat er einen der begehrtesten Jobs, die in der Branche derzeit zu vergeben sind. Einerseits. Andererseits ist es wohl nicht besonders witzig, zu wissen, da

    [2970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 010

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Handlungsdruck in Düsseldorf

    "Handelsblatt"-Chefredakteur Bernd Ziesemer muss sich mit der Verlagsleitung über ein Sparprogramm einigen

    Als wirtschaftspolitischer Kommentator und Gast in Talkshows wie diesen Sonntag bei Anne Will macht Bernd Ziesemer regelmäßig eine gute Figur. Bald wird der Chefredakteur des "Handelsblatt" aber eine Frage in eigener Sache beantworten müssen: Wie hält er

    [4492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 028

    Medien

    "Die hauen jetzt richtig drauf"

    "Handelsblatt"-Chefredakteur Bernd Ziesemer über Neo-Sozialisten und die Aufgabe der Wirtschaftspresse in Zeiten der Finanzkrise

    Turbulente Zeiten für Wirtschaftsblätter: Die Anzeigenumsätze rauschen nach unten, die Auflagen dagegen steigen in der Finanzkrise. Die Aussichten für 2009 sind trübe. "Handelsblatt"-Chefredakteur Bernd Ziesemer hält eine Marktbereinigung für wahrscheinl

    [9530 Zeichen] € 5,75