Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Nur Digital reicht nicht“

    CMF: Zeitenwende beim Content-Marketing-Verband. Siefke geht, Saatchi-Mann Wolff kommt – und hat einiges vor

    Nach zehn Jahren an der Spitze des Content Marketing Forums legt Andreas Siefke seinen Vorstandsposten nieder – und hinterlässt ein ambivalentes Erbe. Das CMF ist solide aufgestellt, leidet aber darunter, dass zu viele zentrale Player fehlen. Sein designierter Nachfolger Olaf Wolff will das ändern. Auf seiner Wunschliste: Territory, Fischer-Appelt, Axel Springer und Werbungtreibende.

    [13648 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 24

    Report Content Marketing

    „Gelassene Begeisterung“

    Andreas Siefke über die Zukunft des Content Marketing Forums (CMF) und warum Unternehmen aufpassen sollten, sich nicht zu abhängig von Social-Media- Plattformen zu machen

    AOK, Deutsche Bahn und ADAC – aktuell halten drei Mega-Pitches die Content-Marketing-Branche in Atem. Chancen haben bei diesen Etats nur noch die Dickschiffe der Zunft. Was bedeutet dieser Trend für kleine und mittlere Agenturen? Wie stark wird Accenture? Setzen die Unternehmen zu einseitig auf Social Media? CMF-Präsident Andreas Siefke gibt Auskunft.

    [9139 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 9

    Leute

    Christian Fill

    Ein Mann für alle Fälle und Verbände im Content Marketing

    Besonders grün waren sich die beiden Verbände anfangs nicht: das altehrwürdige Content Marketing Forum (vormals: Forum Corporate Publishing) und die Fokusgruppe Content Marketing im Digitalverband BVDW. Letztere schickt sich seit zwei Jahren unter de

    [1305 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Wir bauen ja keine Kernkraftwerke“

    Content Marketing: Die beiden Verbände CMF und BVDW waren sich nicht grün. Jetzt proben sie den Schulterschluss

    Wer gibt den Ton an, wenn es um Content Marketing geht: der Traditionsverein Content Marketing Forum (CMF) oder die noch junge Fokusgruppe innerhalb des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW)? Im Gespräch mit Horizont zeigen sich Christian Fill und Matthias Wesselmann erstaunlich einig – auch was den Verbands-Verweigerer Territory betrifft.

    [12402 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 24

    Hintergrund

    „ Wir sind das Original“

    Content Marketing Forum: Der Verband gibt sich nach seiner Umbenennung kämpferisch – doch leicht wird es nicht, beim Lieblingsthema der Branche die Deutungshoheit zu behaupten

    Wo liegt die deutsche Heimat des Content Marketing, wo ist die Disziplin zuhause? Fragt man Andreas Siefke oder Christian Fill, ist die Antwort einfach: „Wir sind das Original!“ Die jetzt erfolgte Umbenennung des Forums Corporate Publishing (FCP) in

    [11513 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 36

    Report Kundenmedien

    Die Gefechtsfelder des Corporate Publishing

    Die Frontlinien zwischen den Dienstleistern für Kundenmedien ordnen sich in der Ära des Content Marketing neu. Das FCP sucht Orientierung

    Manchmal hat man Glück im Leben und der Zeitgeist, der immer ganz woanders und weit weg geweht hat, wird plötzlich dein Freund. Aber wie das im Leben so ist: Die schönste Chance ist nichts wert, wenn man sie nicht ergreift. Kann sein, dass genau d

    [8083 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 036

    Report Kundenmedien

    Die Gefechtsfelder des Corporate Publishing

    Die Frontlinien zwischen den Dienstleistern für Kundenmedien ordnen sich in der Ära des Content Marketing neu. Das FCP sucht Orientierung

    Manchmal hat man Glück im Leben und der Zeitgeist, der immer ganz woanders und weit weg geweht hat, wird plötzlich dein Freund. Aber wie das im Leben so ist: Die schönste Chance ist nichts wert, wenn man sie nicht ergreift. Kann sein, dass genau das g

    [8083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Wer hat Angst vor G+J?

    Corporate Publishing: Expansionskurs von Gruner + Jahr sorgt für Aufregung / Burda Yukom will 2011 zweistellig zulegen Jürgen Scharrer

    Wenn zwei oder mehr Manager aus der Corporate-Publishing-Szene sich in diesen Tagen irgendwo treffen, ist das gemeinsame Aufreger-Thema meist schnell gefunden: Gruner + Jahr Corporate Editors. Auf die Frage, wie es denn sein kann, dass die CP-Unit von De

    [8863 Zeichen] € 5,75