Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 10

    Leute

    Dirk Wiedenmann

    Ein Hochkaräter für Bauer

    Es hat länger gedauert als gedacht und auch die neue Position ist eine echte Überraschung: Dirk Wiedenmann, der Anfang 2013 seinen Abschied von Ströer bekannt gab, heuert als Vermarktungschef bei der Bauer Media Group an. Der 49-Jährige beerbt Andrea

    [2513 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 010

    Leute

    Dirk Wiedenmann

    Ein Hochkaräter für Bauer

    Es hat länger gedauert als gedacht und auch die neue Position ist eine echte Überraschung: Dirk Wiedenmann, der Anfang 2013 seinen Abschied von Ströer bekannt gab, heuert als Vermarktungschef bei der Bauer Media Group an. Der 49-Jährige beerbt Andreas Fu

    [2513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Ströer setzt ein starkes Signal

    Der Börsengang ist ein Meilenstein für die Out-of-Home-Branche

    Ganz schön mutig: Mitten in der großen Medienkrise (oder haben wir die schon hinter uns?) traut sich Außenwerber Ströer an die Börse. Das ist ein gutes Signal und verdient auf jeden Fall Respekt - auch wenn man ein bisschen grübelt, warum Firmenchef Udo

    [2441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 006

    Agenda

    Ströer traut sich an die Börse

    Kapitalerhöhung von 275 Millionen Euro / Schuldenabbau und weitere Expansion im Fokus

    Ströer geht an die Börse. Trotz unsicherer Werbekonjunktur sind die Erfolgsaussichten nicht schlecht: Die Kölner haben eine gute Story für die Finanzmärkte und passable Zahlen. Ströer will 2010 an die Börse, vermeldete Horizont Anfang April dieses Jahre

    [4315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 016

    Marketing

    "Natürlich steigt der Druck"

    HORIZONT-Roundtable Automobilwerbung: Experten diskutieren über Verteilungskämpfe und mutlose Kampagnen

    Investieren die Autohersteller bald wieder mehr Geld in Imagewerbung? Ja, meint Axel-Springer-Manager Peter Würtenberger, Carat-Mediaplaner Willibald Müller widerspricht und sieht 2010 kein großes Wachstum. Auch die beiden anderen Teilnehmer des Roundtab

    [21159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 008

    Leute

    "Ich sage sehr deutlich, was ich will"

    Dirk Wiedenmann steigt nach 16 Monaten bei Ströer in den Vorstand auf - und legt weiter ein hohes Tempo vor.

    Wie tough ist Dirk Wiedenmann? Ziemlich tough, wenn es stimmt, was die Leute so erzählen. Wiedenmann selbst sieht es so: "Ich bin jemand, der immer sehr klar sagt, was er möchte und was er vorhat - und das dann auch durchsetzt. Ich kann schon verstehen,

    [4269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 010

    Leute

    Wiedenmann holt Ickstadt

    Ehemaliger Chefredakteur von Horizont wird Kommunikationschef der Ströer Gruppe

    Seit Anfang des Jahres ist er Deutschlandchef bei der Ströer-Gruppe, eigenen Angaben zufolge Europas drittgrößter Außenwerber - und sorgt seit Amtsantritt für einigen Wirbel. Dirk Wiedenmann kappte beherzt die Kosten und straffte in Marketing und Vertrie

    [1604 Zeichen] € 5,75