Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 18,19

Hintergrund

„Die Wahrheit bemisst sich nicht an Klicks“

Omnicom Media Group: Deutschlandchef Paul Remitz über sein Verhältnis zum neuen Global CEO Florian Adamski und nötige Kurskorrekturen im Mediabusiness

Die OMG gibt unter dem ehemaligen Mediacom-Chef Paul Remitz zunehmend das Tempo in der deutschen Mediaagenturbranche vor. In einem seiner seltenen Interviews gibt Remitz einen Ausblick auf 2022 und lässt mit programmatischen Aussagen aufhorchen. Die Werbeindustrie habe sich zu stark auf Transaktions-KPIs fokussiert – „aber so funktioniert Werbung nun mal nicht“.

[15440 Zeichen] € 5,75

Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 14

Hintergrund

Welche Rolle spielen die Deutschen bei dieser Erfolgsralley?

OMD: Seit Florian Adamski die weltgrößte Mediaagentur als CEO anführt, dominiert sie die Rankings von Comvergence und Recma. Wie kann das sein?

Ende Juli, es erscheint wieder einmal eines dieser Rankings, die in der Branche der Mediaagenturen eine so große Rolle spielen, diesmal handelt es sich um den Global Billings Report von Comvergence. Das Papier zeichnet ein Bild, an das man sich inzwi

[9298 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 1

Seite 1

Social top, TV Flop?

OMD-Chef Florian Adamski rechnet mit massiven Shifts bei den Werbespendings – und einer Bereinigung im Agenturmarkt

So viel Nicht-Wissen war selten. Wie lange dauert Corona noch, und wenn es vorbei ist, was passiert dann mit den Menschen? Sehnen sie sich nach ihrem alten Leben zurück, nach echten Büros, echten Läden, dem Leben draußen vor der Tür – oder werden sie

[4580 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 8,9

Hintergrund

„Verschwende keine Krise!“

OMD: Als einziger Deutscher an der Spitze eines globalen Networks sorgt Florian Adamski für Furore. Zeit für ein Grundsatz-Interview in seiner alten Heimat

Florian Adamski ist schnell, sehr schnell. Wo andere Manager ewig herumwackeln, schickt er die autorisierte Version des Interviews innerhalb einer Stunde mit marginalen Änderungen zurück. Der Mann hat auch kein Problem mit starken Thesen – zum Beispiel der, dass Corona einer Reihe von Agenturen den Dolchstoß versetzen wird und eine Marktbereinigung ansteht. Aufhorchen lassen aber vor allem seine Aussagen zu Streaming und Social Media.

[18991 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 22

Leute

Florian Adamski

Big in the USA – ein Deutscher führt OMD an die Spitze

Als Ende 2017 bekannt wurde, dass Florian Adamski zum Global CEO von OMD aufsteigt, war das eine große Meldung – ein Deutscher an der Spitze eines internationalen Media-Networks, das hatte vor ihm nur Alexander Schmidt-Vogel geschafft. Die Geschichte

[1269 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 1

Seite 1

Remitz wird CEO der Omnicom Media Group

Das Rätselraten ist vorbei: Der neue Deutschlandchef der Omnicom Media Group (OMG) heißt Paul Remitz. Der langjährige CEO der zu Group M gehörenden Agentur Mediacom folgt auf Florian Adamski, der zum Global CEO des Media-Networks OMD aufsteigt. Zur A

[533 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 10

Leute

Paul Remitz

Der Mann nach Florian Adamski

Die gänzlich unerwarteten Geschichten sind dann ja doch die schönsten. Wer hätte gedacht, dass Paul Remitz der Nachfolger von Florian Adamski bei der Omnicom Media Group (OMG) wird? Also der Mann, der acht Jahre das Kommando bei Mediacom führte und n

[2462 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 14,15

Hintergrund

„Ich mag solche Ego-Nummern nicht“

OMD: Was sich Florian Adamski für sein neues Leben als Global CEO vornimmt

Das Interview war eigentlich einen Tag später geplant – aber da musste Florian Adamski kurzfristig nach Chicago. Aber mangelnde Flexibilität war wohl noch nie das Problem des Mannes, der vielen als Prototyp eines neuen Agenturmanager-Typs gilt. Nach gut zwei Jahren an der Spitze von OMG Germany wird Adamski jetzt weltweiter CEO der Mediaagentur OMG – ein rasanter Aufstieg.

[15931 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 1

Seite 1

OMG-Chef Adamski gibt Kritikern Kontra

Die zur Omnicom Media Group (OMG) gehörende Mediaagentur PHD sieht sich seit Wochen heftigen Vorwürfen ausgesetzt: Man habe den 2016er Pitch um VW nur mit utopischen Rabatttzusagen gewonnen – und versuche diese jetzt mit brachialer Gewalt bei den Med

[837 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die Adamski-Provokation

Wie bedrohlich ist die Lage für die großen Media-Networks?

Es sind – nach Google und Facebook natürlich – die besonders verlässlich schnurrenden Cash-Maschinen im Werbebusiness: die großen Mediaagenturen. Seit mindestens zehn Jahren werden sie immer wieder mal heftig kritisiert für ihre intransparenten Gesch

[2308 Zeichen] € 5,75

 
weiter