Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 6

Agenda

Adel Gelbert baut C3 um

Burda-Tochter bekommt neue Führungsstruktur / Gregor Vogelsang nimmt seinen Hut

Die Agentur C3 verordnet sich eine neue Führungsstruktur – und die enthält ein paar faustdicke Überraschungen. Große Aufsteigerin ist die New Yorker Kreative Christine Beardsell, neuer starker Mann am Standort Berlin wird Franzis Heusel, der von BBDO

[4233 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 18,19

Hintergrund

Allianz unter Ähnlichen

Content Marketing: 240 Millionen US-Dollar Umsatz, 1200 Mitarbeiter – zusammen mit dem US-Marktführer XMX will C3 an die ganz großen Budgets

Content Marketing ist alles Mögliche, unter anderem auch das: eine Speed-Disziplin. Anfang des Jahres übernahm C3 die englische Agentur Seven und hievte den Umsatz dadurch um 33 Millionen Euro auf gut 100 Millionen Euro. Im Mai war es mit der Marktfü

[7068 Zeichen] Tooltip
Die Struktur der Gruppe
€ 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 7

Agenda

C3 lässt die Muskeln spielen

Der Kampf um die Vorherrschaft im Content Marketing geht in die nächste Runde

Bis gerade eben war C3 noch Marktführer in der Disziplin Content Marketing – doch dann kam die neue G+J-Agentur Territory, die es aus dem Stand auf 130 Millionen Euro Umsatz bringt. Jetzt kontert C3: Mit einem rekordverdächtigen Neugeschäft von 10 Millionen Euro und internationaler Expansion. Außerdem holt man sich von Jung von Matt und Serviceplan zwei Kreative ins Haus.

[5406 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 4

Thema der Woche

C3 plus Seven

Deutscher Marktführer übernimmt die englische Agentur – und wird mit 100 Millionen Euro Umsatz zur europäischen Nummer 1 im Content Marketing

Das ist eine Ansage: C3 kauft die englische Content-Marketing-Agentur Seven und liefert eine knackige Interpretation, was der Deal für das eigene Unternehmen, die Content-Marketing-Branche und überhaupt ganz grundsätzlich bedeutet, gleich mit. Also a

[6292 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 14,15

Hintergrund

„Der Markt ist da und er ist riesig“

Content Marketing: Burda will mit einer Studie für mehr Klarheit sorgen – zum Teil gelingt das auch

Das ist doch mal eine Ansage: Die Studie „Converged Media“ aus dem Hause Burda erhebt den Anspruch, „einige zentrale Glaubenssätze des deutschen Marketings auf den Kopf zu stellen“ und „Klarheit für die gesamte Kommunikationsbranche“ zu schaffen, wie

[12296 Zeichen] Tooltip
Wohin das Geld fließt - Prognose: Anteil der einzelnen Medienkanäle an den Werbebudgets Die Customer Journey - Welche Kanäle sind für die Konsumenten in den unterschiedlichen Phasen des Kaufprozesses relevant?
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 1

Seite 1

Die Kings of Content

Burda Creative und Kircher Burkhardt machen gemeinsame Sache / C3 peilt 100 Millionen Euro Umsatz an

Das ist mal eine Ansage: Burda Creative Group und Kircher Burkhardt fusionieren zu C3 und werden damit zum Marktführer im Boommarkt Content Marketing. Zum Start der neuen Agentur, der noch in diesem Jahr erfolgen soll, beträgt der Umsatz 60 Millionen

[3579 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 001

Seite 1

Die Kings of Content

Burda Creative und Kircher Burkhardt machen gemeinsame Sache / C3 peilt 100 Millionen Euro Umsatz an

Das ist mal eine Ansage: Burda Creative Group und Kircher Burkhardt fusionieren zu C3 und werden damit zum Marktführer im Boommarkt Content Marketing. Zum Start der neuen Agentur, der noch in diesem Jahr erfolgen soll, beträgt der Umsatz 60 Millionen Eur

[3579 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der Deal Burda / KB

Wird Content Marketing wirklich das nächste große Ding?

Manchmal ist ein Buzzword eben doch kein Buzzword, sondern das, was es behauptet zu sein: ein Trend, der die Branche nachhaltig verändert. Als sich Kircher Burkhardt (KB) vor zwei Jahren aus dem Fenster lehnte und verkündete, dass Content Marketing w

[2253 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Der Deal Burda / KB

Wird Content Marketing wirklich das nächste große Ding?

Manchmal ist ein Buzzword eben doch kein Buzzword, sondern das, was es behauptet zu sein: ein Trend, der die Branche nachhaltig verändert. Als sich Kircher Burkhardt (KB) vor zwei Jahren aus dem Fenster lehnte und verkündete, dass Content Marketing wie „

[2253 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 14,15

Hintergrund

„Wir wollen den Big Bang“

C3: Paukenschlag in der Content-Marketing-Branche – Kircher Burkhardt und Burda Creative fusionieren und werden zur neuen Nummer 1

Nach 18 Monaten Geheimverhandlungen ist der Deal in trockenen Tüchern: Kircher Burkhardt und Burda Creative fusionieren zu C3. Beide Gesellschafter halten 50 Prozent an der neuen Agentur. Im Interview mit Horizont erläutern die drei designierten Geschäftsführer Rainer Burkhardt, Lukas Kirch und Gregor Vogelsang ihre Strategie und sagen: „Wir bauen einen Champion!“

[14704 Zeichen] € 5,75

 
weiter