Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 18,19

Hintergrund

Das spektakuläre Comeback des Matthias Ehrlich

Exaring: Münchner Start-up launcht zusammen mit dem strategischen Investor Freenet Waipu.TV und will damit den Markt aufmischen

Wenn es klappt, wird es ein Projekt der Superlative. In diesen Tagen startet die Münchner Firma Exaring Waipu.TV, die nach eigenen Angaben „erste vollintegrierte Multi-Screen IP-Entertainment-Plattform“, die nicht weniger als „Fernsehen wie noch nie“

[12115 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 12

Hintergrund

Paukenschlag in Karlsruhe

UIM: Chef Matthias Ehrlich wechselt in den Aufsichtsrat / Zentrale Figur der Onlinebranche sucht neue Herausforderung

Jeder ist zu ersetzen, natürlich. Aber trifft das auch auf Matthias Ehrlich in seiner Rolle als Chef des Online-Vermarkters United Internet Media (UIM) zu? Das wird wohl so sein – so richtig vorstellen kann man es sich freilich nicht. Am 1. April

[9954 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 012

Hintergrund

Paukenschlag in Karlsruhe

UIM: Chef Matthias Ehrlich wechselt in den Aufsichtsrat / Zentrale Figur der Onlinebranche sucht neue Herausforderung

Jeder ist zu ersetzen, natürlich. Aber trifft das auch auf Matthias Ehrlich in seiner Rolle als Chef des Online-Vermarkters United Internet Media (UIM) zu? Das wird wohl so sein – so richtig vorstellen kann man es sich freilich nicht. Am 1. April vera

[9954 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 14,15

Hintergrund

„Erschreckende Schwächen“

Onlinewerbung: Interactive Media, United Internet Media (UIM), Pilot und Plan.Net starten gemeinsame Initiative „4Q“

Es ist eine Initiative, die für Furore sorgen dürfte: In ihrem gemeinsamen Vorstoß fordern vier Big Player der Onlinebranche ein Umdenken und verblüffen mit teilweise schonungsloser Kritik an den aktuellen Zuständen. Der Anspruch, mit dem die Vermarkter Interactive Media und UIM sowie die Digital-Agenturen Plan.Net und Pilot an die Öffentlichkeit gehen, ist hoch. UIM-Vorstand Matthias Ehrlich: „Wir haben die Kraft, wirklich etwas zu bewegen.“

[18315 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Erschreckende Schwächen“

Onlinewerbung: Interactive Media, United Internet Media (UIM), Pilot und Plan.Net starten gemeinsame Initiative „4Q“

Es ist eine Initiative, die für Furore sorgen dürfte: In ihrem gemeinsamen Vorstoß fordern vier Big Player der Onlinebranche ein Umdenken und verblüffen mit teilweise schonungsloser Kritik an den aktuellen Zuständen. Der Anspruch, mit dem die Vermarkter Interactive Media und UIM sowie die Digital-Agenturen Plan.Net und Pilot an die Öffentlichkeit gehen, ist hoch. UIM-Vorstand Matthias Ehrlich: „Wir haben die Kraft, wirklich etwas zu bewegen.“

[18315 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 1

Seite 1

Warnschuss für Mediaagenturen

Vermarkter IP Deutschland, RMS und UIM machen Front gegen Group M und appellieren an Kunden

Die Botschaft von Jürgen Blomenkamp, Chefstratege des Medianetworks Group M, beim 4. Deutschen Medienkongress in Frankfurt war klar und eindeutig: Nein, man habe keinesfalls vor, im großen Stil eigenes Werbeinventar einzukaufen. Und noch mal nein: Ma

[4194 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 001

Seite 1

Warnschuss für Mediaagenturen

Vermarkter IP Deutschland, RMS und UIM machen Front gegen Group M und appellieren an Kunden

Die Botschaft von Jürgen Blomenkamp, Chefstratege des Medianetworks Group M, beim 4. Deutschen Medienkongress in Frankfurt war klar und eindeutig: Nein, man habe keinesfalls vor, im großen Stil eigenes Werbeinventar einzukaufen. Und noch mal nein: Man üb

[4194 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 14,15

Hintergrund

„Agenturen müssen aufpassen“

Media: Vermarktungschefs von IP Deutschland, RMS und United Internet attackieren Group M / Appell an Werbungtreibende

So offen ist in Deutschland selten eine Mediaagentur kritisiert worden: Im Interview mit HORIZONT antworten Martin Krapf, Florian Ruckert und Matthias Ehrlich auf die jüngsten Äußerungen von Jürgen Blomenkamp, dem Kopf hinter der Trading-Strategie des Media-Networks Group M. Dessen Aussage, man übe keinen Druck auf Vermarkter aus, sei „grotesk“. Auch zum Thema Targeting sprechen die drei Medienmanager Klartext.

[23655 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Agenturen müssen aufpassen“

Media: Vermarktungschefs von IP Deutschland, RMS und United Internet attackieren Group M / Appell an Werbungtreibende

So offen ist in Deutschland selten eine Mediaagentur kritisiert worden: Im Interview mit HORIZONT antworten Martin Krapf, Florian Ruckert und Matthias Ehrlich auf die jüngsten Äußerungen von Jürgen Blomenkamp, dem Kopf hinter der Trading-Strategie des Media-Networks Group M. Dessen Aussage, man übe keinen Druck auf Vermarkter aus, sei „grotesk“. Auch zum Thema Targeting sprechen die drei Medienmanager Klartext.

[23655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Kein Abgesang

Onlinevermarktung wird vernünftiger

Es gibt Sätze, die sind so bestechend, einfach und klar, dass man nur nicken will, wenn man sie hört: Die Werbung muss dahin gehen, wo die Menschen sind. Also ins Internet. Stimmt, richtig, aber vielleicht sollte man trotzdem ein bisschen genauer hinscha

[1615 Zeichen] € 5,75

 
weiter