Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 11

    Leute

    Matthias Schönwandt

    (Noch) mehr Verantwortung

    Bei Media Impact (MI) geht es zurzeit eher turbulent zu. Die Funke Mediengruppe verlässt das Joint Venture nach fünf Jahren zum Sommer und orientiert sich wohl Richtung Burda, was auch zur Folge hat, dass die Zeitschriften-Expertin Daniela Sakowski,

    [2468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 36

    Report Handelsmarketing

    „Vom BVB zum FC Bayern“

    Media-Impact-Manager Matthias Schönwandt über die Vorzüge von „Bild“ gegenüber Abo-Zeitungen

    Matthias Schönwandt spricht nicht gern über Score Media, für deren Vorgänger-Organisation er lange gearbeitet hat. Aber es hilft ja nichts: Im Wettbewerb stehen sich Score Media und Schönwandts neuer Arbeitgeber Media Impact frontal gegenüber. Kein Wunder also, dass Schönwandt nicht nur die Stärken von Print rühmt – sondern auch die Vorzüge von „Bild“ gegenüber regionalen Tageszeitungen.

    [9999 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 1

    Seite 1

    Ein Dach für alle

    Die Werbevermarktung derdeutschen Zeitungen ist zersplittert – zum Durchstarten braucht es Reformen

    Vor drei Wochen eröffnete SZ-Geschäftsführer Detlef Haaks in einem Horizont-Interview die Debatte über die künftige Werbevermarktung deutscher Zeitungen. Fazit seiner im Ton freundlichen, in der Sache aber unmissverständlichen Analyse: „So wie bisher

    [3793 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 001

    Seite 1

    Ein Dach für alle

    Die Werbevermarktung derdeutschen Zeitungen ist zersplittert – zum Durchstarten braucht es Reformen

    Vor drei Wochen eröffnete SZ-Geschäftsführer Detlef Haaks in einem Horizont-Interview die Debatte über die künftige Werbevermarktung deutscher Zeitungen. Fazit seiner im Ton freundlichen, in der Sache aber unmissverständlichen Analyse: „So wie bisher kan

    [3793 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Wir brauchen effiziente Koalitionen“

    Zeitungsvermarktung: Sven Holsten, Matthias Schönwandt, Matthias Wahl und Markus Ruppe über Reformen, das Ende der Krise im Anzeigenmarkt und eine ihrer wenigen Gemeinsamkeiten: den Gegner TV

    Die Forderung, die „Süddeutsche“-Chef Detlef Haaks in Horizont formuliert hat, war eindringlich: Die Zeitungsvermarktung müsse besser und flexibler werden, vielleicht sogar in einer völlig neuen Organisation. Jetzt melden sich die Betroffenen zu Wort – und stimmen teilweise überraschend deutlich zu. Vor allem Matthias Schönwandt und Matthias Wahl sehen Handlungsbedarf.

    [15297 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 010 bis 011

    Hintergrund

    „Wir brauchen effiziente Koalitionen“

    Zeitungsvermarktung: Sven Holsten, Matthias Schönwandt, Matthias Wahl und Markus Ruppe über Reformen, das Ende der Krise im Anzeigenmarkt und eine ihrer wenigen Gemeinsamkeiten: den Gegner TV

    Die Forderung, die „Süddeutsche“-Chef Detlef Haaks in Horizont formuliert hat, war eindringlich: Die Zeitungsvermarktung müsse besser und flexibler werden, vielleicht sogar in einer völlig neuen Organisation. Jetzt melden sich die Betroffenen zu Wort – und stimmen teilweise überraschend deutlich zu. Vor allem Matthias Schönwandt und Matthias Wahl sehen Handlungsbedarf.

    [14223 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 5

    Nachrichten

    Medienhaus Deutschland rüstet auf

    Nationaler Tageszeitungsvermarkter bekommt mehr Personal / Umsatzziel 2013 über 10 Millionen Euro

    Bis eben noch galt: Matthias Schönwandt, im Hauptberuf Unternehmensberater bei Schickler, ist der Chef von Medienhaus Deutschland – das aber nur interimistisch. Ab 1. August kann man das „interimistisch“ streichen. Schönwandt wird offiziell Sprecher

    [1992 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 005

    Nachrichten

    Medienhaus Deutschland rüstet auf

    Nationaler Tageszeitungsvermarkter bekommt mehr Personal / Umsatzziel 2013 über 10 Millionen Euro

    Bis eben noch galt: Matthias Schönwandt, im Hauptberuf Unternehmensberater bei Schickler, ist der Chef von Medienhaus Deutschland – das aber nur interimistisch. Ab 1. August kann man das „interimistisch“ streichen. Schönwandt wird offiziell Sprecher der

    [1992 Zeichen] € 5,75