Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 006

    Agenda

    Dölz geht den harten Weg

    Chefin von IQ Media zieht trotz Gegenwind ihren Kurs durch / Nachdenken über Vermarktungsallianzen

    Nach Ringier Deutschland geht dem VHB-Vermarkter IQ Media nun auch Arte von der Fahne. Das Ganze ist zu verschmerzen - wenn es an anderer Stelle bald Erfolge zu vermelden gibt. Man muss sich den Start von Marianne Dölz bei IQ Media Marketing vermutlich

    [4286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    Banken kommen aus der Deckung

    Verlage hoffen auf steigende Marketingbudgets der Finanzbranche. Es gibt positive Signale - aber die Unsicherheit bleibt

    Ist das der Lichtstreifen am Horizont, die herbeigesehnte Trendwende? Nach brutalen Kürzungen regt sich wieder was in Sachen Marketing bei Banken, Finanzdienstleistern und Versicherern. Und das ist von existenzieller Bedeutung für die zuletzt so arg gebe

    [4580 Zeichen] Tooltip
    Krise sorgt 2009 für Ausgabenbremse - Werbeinvestitionen der Finanzinstitute im Jahresvergleich - Ausgaben in Milliarden Euro
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    IQ Media im Stress

    Ringier Deutschland wechselt den Vermarkter

    Im Vergleich zu den Vermarktern von Gruner + Jahr, Axel Springer und Burda ist IQ Media ein eher kleines Licht. Umso bemerkenswerter ist, wie erfolgreich sich die Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) in den vergangenen Jahren positionieren konnte

    [1557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    Handelsblatt geht auf Risiko-Kurs

    Kleinformat ist beschlossene Sache - Verlag droht 2009 in Verlustzone zu rutschen

    Nun ist die Katze aus dem Sack. Im Gespräch mit dem "Tagesspiegel" bestätigt Joachim Liebler, einer von drei Geschäftsführern der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), was ohnehin schon alle wussten: Das gute alte "Handelsblatt", seit 1946 auf dem Markt, wir

    [4724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 008

    Leute

    Seltsame Rochade bei der WAZ

    Harald Wahls geht nach Braunschweig - fragt sich nur, wie lange er dort bleibt

    Das mag verstehen, wer mag: Da holt sich die WAZ Mediengruppe mit dem IQ-Media-Chef Harald Wahls einen Top-Mann, damit der als General Manager die vier NRW-Zeitungen des Verlags organisatorisch und betriebswirtschaftlich auf Vordermann bringt - und versc

    [1580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 024

    Medien

    Es gibt keine Geschenke zu verteilen

    Dieter von Holtzbrinck kauft die Top-Titel der Verlagsgruppe Holtzbrinck - und macht klar, dass er am Sparkurs festhalten wird

    Mit ihrem Deal gelang den Holtzbrinck-Brüdern ein Überraschungscoup. Die nächsten Monate werden spannend: Beide Verlage stehen vor entscheidenden strategischen Weichenstellungen. Der Mann fackelt nicht lange: Am Donnerstag vergangener Woche kam die Meld

    [8786 Zeichen] Tooltip
    Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck - Verleger: Stefan von Holtzbrinck - Umsatz 2008: 2,56 Milliarden Euro

    DvH Medien GmbH - Verleger: Dieter von Holtzbrinck
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 032

    Medien

    Unruhige Zeiten in Stuttgart

    Prominente Managerabgänge sorgen bei der Verlagsgruppe Holtzbrinck für Schlagzeilen

    Jochen Gutbrods Bilanz kann sich sehen lassen: Die Printtitel schlagen sich wacker, im Internet gilt Holtzbrinck gar als Vorreiter. Nur die Personalabgänge passen nicht ins schöne Bild. Wenn Stefan von Holtzbrinck und sein wichtigster Manager, Vizechef J

    [4629 Zeichen] € 5,75