Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 10

Leute

Philip Missler

Von Amazon zu Pinterest

Amazon schickt sich an, die Werbeindustrie zu erobern, und es gibt sehr wenige Argumente, warum das irgendwie schiefgehen könnte. Der Mann, der diese Media-Revolution für den deutschen Markt zur vollen Blüte bringen soll, war bisher Philip Missler. D

[3636 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Amazons Angriff

Wie zentral wird Retail Media für das Werbegeschäft wirklich?

Amazon ist der große Sieger im Werbegeschäft 2018. Allein in Deutschland schrauben sich die Umsätze nach Horizont-Schätzung auf über 600 Millionen Euro nach oben, im nächsten oder übernächsten Jahr dürfte die Milliarden-Euro-Grenze fallen. Im Intervi

[3146 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 10,11

Hintergrund

„Retail Media? Falscher Begriff“

Amazon: Der chronisch verschlossene US-Gigant gibt Einblicke in sein Werbegeschäft – das wächst gerade gewaltig

Offizielle Zahlen gibt es nicht, aber nach Horizont-Informationen steigen die Werbeumsätze von Amazon in Deutschland 2018 auf rund 600 Millionen Euro – und das, obwohl der US-Händler noch weit von der Professionalität von Google und Facebook entfernt ist. Amazon holt mit großen Schritten auf und investiert massiv in seine Adtech-Infrastruktur. Im Interview mit Horizont sagt Philipp Missler, oberster Werbevermarkter des US-Giganten in Deutschland: „Es ist für uns noch Day One.“

[14270 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 18,19

Hintergrund

Google, Facebook – und Amazon

Online-Marketing: Wie Philip Missler den Werbemarkt erobern will – und was das für Mediaagenturen und die deutschen Vermarkter bedeutet

Im Fußball schießt Geld am Ende doch Tore – und im Werbegeschäft gelten zunehmend die gleichen Gesetze. Es gewinnt derjenige, der die größten Summen in die Entwicklung von IT-Systemen investiert und exklusiven Zugriff auf die größten Datenmengen hat.

[12784 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 1

Seite 1

Warten auf Amazon

Der US-Onlinehändler hat alle Voraussetzungen, im Werbegeschäft eine große Nummer zu werden – agiert bisher aber seltsam zurückhaltend

In der Analyse sind sich alle einig: Das digitale Werbebusiness wird in den nächsten Jahren geprägt sein vom Dreikampf der expansionshungrigen Internetgiganten Google/Youtube, Facebook und Amazon. Doch einer spielt noch nicht so richtig mit. Während

[3590 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 11

Hintergrund

„Die Kunden wollen Resultate“

Amazon Media Group: Wie groß kann der Onlinehändler im Werbegeschäft wirklich werden? Vermarktungschef Philip Missler gibt erstmals Auskunft

Es ist das erste Interview mit Philipp Missler in seiner Funktion als Amazon-Manager – oder zumindest fast. Was ihre Kommunikationspolitik betrifft, führen die Amerikaner nämlich ein strenges Regiment. So gab es statt eines echten Interviews in freie

[10093 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 12

Leute

Philip Missler

Amazon rüstet weiter auf

Als Horizont Ende Juli darüber schrieb, dass es Philip Missler vom Onlinevermarkter Interactive Media (IM) zu Amazon zieht, wollte der davon nichts wissen (Horizont 30/2014). Knapp drei Monate später ist klar: Die Gerüchte stimmten, Missler tritt im

[2472 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 012

Leute

Philip Missler

Amazon rüstet weiter auf

Als Horizont Ende Juli darüber schrieb, dass es Philip Missler vom Onlinevermarkter Interactive Media (IM) zu Amazon zieht, wollte der davon nichts wissen (Horizont 30/2014). Knapp drei Monate später ist klar: Die Gerüchte stimmten, Missler tritt im Deze

[2472 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 1

Seite 1

Philip Missler verlässt IM

Die Telekomtochter Interactive Media kommt nicht zur Ruhe: Zwei Monate nach dem Wechsel von Marianne Stroehmann zu Google verlässt mit Philip Missler nun auch der zweite Geschäftsführer das Unternehmen. Einen echten Nachfolger für die beiden gibt es

[614 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 001

Seite 1

Philip Missler verlässt IM

Die Telekomtochter Interactive Media kommt nicht zur Ruhe: Zwei Monate nach dem Wechsel von Marianne Stroehmann zu Google verlässt mit Philip Missler nun auch der zweite Geschäftsführer das Unternehmen. Einen echten Nachfolger für die beiden gibt es nich

[614 Zeichen] € 5,75

 
weiter