Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 18,19

Hintergrund

Ein erstaunliches Comeback

Lukas Kircher: Mit Kircher Burkhardt X, einer zweiten Karriere als Tischler und kraftvollen Thesen meldet sich der Gründer zurück

Oops! He did it again: 18 Jahre nach der Gründung feiert Kircher Burkhardt eine Wiederauferstehung – mit einem neuen Geschäftsmodell und einem X im Namen. Im Interview erzählt Lukas Kircher, was er vorhat und was im Content Marketing aus seiner Sicht schiefläuft. „Ich glaube, wir haben uns alle ein bisschen in diesem ganzen Powerpoint-Wahnsinn vergaloppiert.“

[14345 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 14,15

Hintergrund

Das nächste Kapitel

C3: Die Gründer Kircher und Burkhardt verkaufen ihre restlichen Anteile an Burda. Das kommt nicht überraschend – könnte aber dennoch für den Beginn eines neuen Abschnitts stehen. Was plant CEO Adel Gelbert?

Vor sieben Jahren schlossen sich Kircher Burkhardt und die Burda Creative Group zu dem 50/50-Joint-Venture C3 zusammen. Vor gut vier Jahren übernahm Burda mit 85 Prozent die Mehrheit. Jetzt sind die beiden Gründer endgültig raus: Lukas Kircher und Ra

[12322 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 18

Hintergrund

Das waren die beschwingten Zeiten

C3: Der neue CEO Adel Gelbert greift durch. Über 50 Print-Leute müssen gehen, das Digitalgeschäft wird aufgerüstet

Es ist eine der beschwingtesten Erfolgsgeschichten der Agenturbranche in den vergangenen Jahren: wie Lukas Kircher und Rainer Burkhardt als Erste in Deutschland die Bedeutung von Content Marketing erkannten, ihr Unternehmen Kircher Burkhardt mit Burd

[10160 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 14

Hintergrund

„Die freuen sich richtig“

C3: Wo Neu-CEO Adel Gelbert mit der Agentur hin will – und was ihn an den aktuellen Content-Debatten so nervt

Wie geht es weiter bei C3? Auch 2017 wuchs die Vorreiter-Agentur für Content Marketing deutlich, doch erstmals gab es auch kritische Stimmen. Ging es vielleicht doch zu schnell mit der Expansion? Jetzt soll Adel Gelbert die Agentur ordnen und professioneller aufstellen. Bisher macht der Neue einen guten Eindruck – und gibt sich in seinem Antrittsinterview betont angriffslustig.

[10506 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 10

Leute

Lukas Kircher

Warum macht der das?

Manager und Unternehmer sind auch nur Menschen. Und wenn sie etwas tun, kann das auch mal persönliche Gründe haben, und nicht nur taktische und karrierestrategische. Auch wenn das keiner glaubt. Die Rede ist von Lukas Kircher. Der Mann ist 45 Jahr

[2486 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 6

Agenda

Neues von den Storytellern

Burda übernimmt Mehrheit an C3 und Publicis Media positioniert sich in den Verbänden

Lukas Kircher und Rainer Burkhardt begnügen sich künftig mit einem Anteil von 15 Prozent an C3. 70 Prozent ihrer 50-Prozent-Beteiligung reichen die beiden an Burda weiter; der Content-Marketing-Riese wird zu einem Tochterunternehmen des Münchner Medi

[3784 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 4

Thema der Woche

C3 plus Seven

Deutscher Marktführer übernimmt die englische Agentur – und wird mit 100 Millionen Euro Umsatz zur europäischen Nummer 1 im Content Marketing

Das ist eine Ansage: C3 kauft die englische Content-Marketing-Agentur Seven und liefert eine knackige Interpretation, was der Deal für das eigene Unternehmen, die Content-Marketing-Branche und überhaupt ganz grundsätzlich bedeutet, gleich mit. Also a

[6292 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 1

Seite 1

Die Kings of Content

Burda Creative und Kircher Burkhardt machen gemeinsame Sache / C3 peilt 100 Millionen Euro Umsatz an

Das ist mal eine Ansage: Burda Creative Group und Kircher Burkhardt fusionieren zu C3 und werden damit zum Marktführer im Boommarkt Content Marketing. Zum Start der neuen Agentur, der noch in diesem Jahr erfolgen soll, beträgt der Umsatz 60 Millionen

[3579 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 001

Seite 1

Die Kings of Content

Burda Creative und Kircher Burkhardt machen gemeinsame Sache / C3 peilt 100 Millionen Euro Umsatz an

Das ist mal eine Ansage: Burda Creative Group und Kircher Burkhardt fusionieren zu C3 und werden damit zum Marktführer im Boommarkt Content Marketing. Zum Start der neuen Agentur, der noch in diesem Jahr erfolgen soll, beträgt der Umsatz 60 Millionen Eur

[3579 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der Deal Burda / KB

Wird Content Marketing wirklich das nächste große Ding?

Manchmal ist ein Buzzword eben doch kein Buzzword, sondern das, was es behauptet zu sein: ein Trend, der die Branche nachhaltig verändert. Als sich Kircher Burkhardt (KB) vor zwei Jahren aus dem Fenster lehnte und verkündete, dass Content Marketing w

[2253 Zeichen] € 5,75

 
weiter