Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 48,49

    Report Fachmedien

    „Der digitale Tsunami kommt erst noch“

    Deutsche Fachpresse: Die Verbandsoberen Stefan Rühling und Bernd Adam zur Zukunft der Branche

    Die Umsatzzahlen sind gut, das Selbstbewusstsein ist groß: Im Interview listen Stefan Rühling und Bernd Adam, Sprecher und Geschäftsführer der Deutschen Fachpresse, eine ganze Reihe von Geschäftsfeldern auf, die es zu erobern gilt – gern auch in Form von Kooperationen, die zukünftig eine viel größere Rolle spielen sollen. Der große Umbruch, so die Botschaft, hat gerade erst begonnen.

    [16058 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 6

    Nachrichten

    „Wir brauchen neue Ansätze“

    Deutsche Fachpresse: Verbandssprecher Stefan Rühling setzt voll auf Digitalisierung

    Seit einem Jahr steht Stefan Rühling, im Hauptberuf Chef von Vogel Business Media, an der Spitze des Verbands der Deutschen Fachpresse. Der erste Jahreskongress unter seiner Führung zeigt, wie Rühling die Zukunft sieht: nämlich noch digitaler als seine Vorgänger. Das Credo des Verbandschefs: Mit journalistischen Produkten allein ist heutzutage kein Staat mehr zu machen.

    [3785 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 006

    Nachrichten

    „Wir brauchen neue Ansätze“

    Deutsche Fachpresse: Verbandssprecher Stefan Rühling setzt voll auf Digitalisierung

    Seit einem Jahr steht Stefan Rühling, im Hauptberuf Chef von Vogel Business Media, an der Spitze des Verbands der Deutschen Fachpresse. Der erste Jahreskongress unter seiner Führung zeigt, wie Rühling die Zukunft sieht: nämlich noch digitaler als seine Vorgänger. Das Credo des Verbandschefs: Mit journalistischen Produkten allein ist heutzutage kein Staat mehr zu machen.

    [3785 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 10

    Die Woche Leute

    Klaus Kottmeier

    Blick zurück und auch nach vorn

    Es war gewissermaßen die erste Amtshandlung in seiner neuen Funktion: Stefan Rühling, Chef des Würzburger Verlags Vogel Business Media und gerade zum Sprecher der Deutschen Fachpresse gewählt, würdigte Klaus Kottmeier für dessen Verdienste um den Ver

    [1464 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 010

    Die Woche Leute

    Klaus Kottmeier

    Blick zurück und auch nach vorn

    Es war gewissermaßen die erste Amtshandlung in seiner neuen Funktion: Stefan Rühling, Chef des Würzburger Verlags Vogel Business Media und gerade zum Sprecher der Deutschen Fachpresse gewählt, würdigte Klaus Kottmeier für dessen Verdienste um den Verband

    [1464 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 18

    Hintergrund

    „Lamentieren gilt nicht“

    Verband Deutsche Fachpresse: Abschiedsinterview mit Sprecher Karl-Heinz Bonny / Plädoyer für unabhängigen Fachjournalismus

    Ist die Zukunft der deutschen Fachpresse komplett digital? Nein, sagt Karl-Heinz Bonny und warnt davor, Investitionen ins Kerngeschäft zu vernachlässigen. Wenige Wochen vor seinem Abschied als Sprecher der Deutschen Fachpresse blickt Bonny zurück auf seine dreijährige Amtszeit und zieht eine positive Bilanz: „Vieles funktioniert, vieles noch nicht, entscheidend ist, dass die Branche auf dem richtigen Weg ist.“

    [8937 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 018

    Hintergrund

    „Lamentieren gilt nicht“

    Verband Deutsche Fachpresse: Abschiedsinterview mit Sprecher Karl-Heinz Bonny / Plädoyer für unabhängigen Fachjournalismus

    Ist die Zukunft der deutschen Fachpresse komplett digital? Nein, sagt Karl-Heinz Bonny und warnt davor, Investitionen ins Kerngeschäft zu vernachlässigen. Wenige Wochen vor seinem Abschied als Sprecher der Deutschen Fachpresse blickt Bonny zurück auf seine dreijährige Amtszeit und zieht eine positive Bilanz: „Vieles funktioniert, vieles noch nicht, entscheidend ist, dass die Branche auf dem richtigen Weg ist.“

    [8937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 030

    Report Fachmedien

    "Für Qualität wird auch gezahlt"

    Welche Trends prägen die Zukunft der Fachkommunikation? Fünf Branchenvertreter diskutieren über das Miteinander von Print und Online, die Rolle von Qualität und den Reiz von Social Media.

    [23192 Zeichen] € 5,75