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Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 17

Hintergrund

Stark, super, angemessen

OWM: Viel Lob für Tina Beuchlers Reaktion auf die Forderungen von Screenforce und BVDW an ihre Kunden

Nein, als Weihnachtsmann versteht sich die OWM nicht – auch wenn Tina Beuchler vergangene Woche auf der traditionellen Fachtagung des wichtigen Kundenverbands für fünf Minuten mit der roten Zipfelmütze auf dem Podium stand. Die OWM-Vorsitzende reagie

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Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 2

Stanpunkt

Kommentar

Programmatic ist nicht alles

Was die neue Technik kann – und wo die Gefahren lauern

Programmatic Advertising, wer wollte daran zweifeln, ist eine tolle Sache. Im Kern geht es hier darum, worum es im Wirtschaftsleben immer geht: um technischen Fortschritt und effizientere Prozesse. Programmatic und Automatisierung leisten genau das,

[2288 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 14,15

Hintergrund

„Programmatic statt Retargeting“

OWM: Die Verbandschefin Tina Beuchler über Millennials, Agenturmodelle – und was man von Zalando lernen kann

So viel Umbruch war nie – obwohl, eigentlich gibt es ja keine Zeit, von der man das nicht sagt. Wie tief die Einschnitte sind, lässt sich immer erst mit zeitlichem Abstand sagen. Also: Erleben wir gerade eine „kopernikanische Wende im Marketing“,

[14514 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 12,13

Hintergrund

„Media is the place to be“

OWM: Tina Beuchler und Arne Kirchem über den Zustand des Verbands, die Rolle der Mediaagenturen und warum die Hasstiraden auf Facebook auch für Werbungtreibende ein Problem sind

Wenn die OWM spricht, hören vor allem die Mediaagenturen genau hin – in Umbruchzeiten wie aktuell ganz besonders. Im Horizont-Interview formulieren Tina Beuchler und der neue Vorstand Arne Kirchem deutlich, was sie von den Agenturen erwarten. Kirchem: „Wenn sie das hinbekommen, haben sie eine gute Zukunft. Wenn nicht, wird es für sie sehr, sehr schwierig.“ Überraschend deutlich fällt auch die Botschaft Richtung Facebook aus. Gerate die Plattform noch stärker in die öffentliche Kritik, sei „die Gefahr“, dass Unternehmen Budgets abziehen, „durchaus real“, sagt OWM-Frontfrau Tina Beuchler.

[14801 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 58,59

Das Magazin zur DMEXCO 2016

OWM

„Wir fordern bessere Messmethoden“

Tina Beuchler, Vorsitzende der OWM, über die Sichtbarkeit von Onlinewerbung und die Träume von Werbungtreibenden

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) steht für mehr als 100 Mitgliedsunternehmen. Im vergangenen Jahr feierte die OWM ihr 20-jähriges Jubiläum. Tina Beuchler, im Hauptberuf Digital Director bei Nestlé Deutschland, ist seit Juli 2013 Vorsitzende des OWM-Vorstands und wurde im Juni gerade für eine zweite Amtszeit in dieser Funktion wiedergewählt.

[8592 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gute Miene

Google und Facebook zeigen ihr nettes Gesicht

Google/Facebook und die großen Werbungtreibenden: Das sind allmählich ziemlich beste Freunde. Auch Brandmanager sind zunehmend angetan, und zwar, so beschreibt es Nestlé-Managerin Tina Beuchler, weil Google und Facebook, die in den vergangenen beiden

[1301 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Gute Miene

Google und Facebook zeigen ihr nettes Gesicht

Google/Facebook und die großen Werbungtreibenden: Das sind allmählich ziemlich beste Freunde. Auch Brandmanager sind zunehmend angetan, und zwar, so beschreibt es Nestlé-Managerin Tina Beuchler, weil Google und Facebook, die in den vergangenen beiden Jah

[1301 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 20,21

Hintergrund

„Ist das wichtig? Oder nur ein Hype?“

OWM: Tina Beuchler über die Lage der Branche, Gespräche mit Google und ihre eigene Rolle im Verband

Sie ist nicht laut, aber deutlich: Nestlé-Managerin Tina Beuchler, seit Sommer 2013 an der Spitze der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), findet, sie sei „nicht der geborene Bühnenstar“, hat aber kein Problem damit, sich in der Branche Gehör zu verschaffen. Der große Stresstest steht freilich noch aus: Klappt es mit dem Durchbruch bei der Werbewirkungsforschung?

[14178 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 020 bis 021

Hintergrund

„Ist das wichtig? Oder nur ein Hype?“

OWM: Tina Beuchler über die Lage der Branche, Gespräche mit Google und ihre eigene Rolle im Verband

Sie ist nicht laut, aber deutlich: Nestlé-Managerin Tina Beuchler, seit Sommer 2013 an der Spitze der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), findet, sie sei „nicht der geborene Bühnenstar“, hat aber kein Problem damit, sich in der Branche Gehör zu verschaffen. Der große Stresstest steht freilich noch aus: Klappt es mit dem Durchbruch bei der Werbewirkungsforschung?

[14178 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 1

Seite 1

Beuchlers Agenda

Die neue OWM-Chefin setzt erste Akzente / Druck aufs Marketing steigt

Es ist ihr erstes großes Interview in neuer Funktion: Tina Beuchler, 47, Mediachefin von Nestlé Deutschland – und seit knapp vier Wochen Vorstandsvorsitzende des einflussreichen Kundenverbands OWM. Dem steht unter neuer Führung zwar kein radikaler Ku

[3681 Zeichen] € 5,75

 
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