Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 9

Leute

Uwe Becker

Zum Tod eines furchtlosen Profis

Den ersten Termin in einem neuen Job vergisst man nicht. März 2008, ich war nicht mehr beim Touristik Report und noch nicht bei Horizont, als ich Uwe Becker in Hamburg in der Zentrale von Unilever traf. Vermittelt hatte den Termin Simone Lapossy, die

[2470 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 6

Nachrichten

„Nicht einfach, aber lösbar“

Konvergenzdebatte: Berater Uwe Becker appelliert an den politischen Willen aller Beteiligten

Uwe Becker, bis vor eineinhalb Jahren an der Spitze des Kundenverbands OWM und heute als Berater tätig, meldet sich in der Debatte um eine einheitliche Bewegtbildwährung zu Wort. Seine Warnung: Wenn deutsche Vermarkter und Google sowie Facebook nicht aufeinander zugehen, „droht diese Kategorie insgesamt Schaden zu nehmen“.

[3767 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 006

Nachrichten

„Nicht einfach, aber lösbar“

Konvergenzdebatte: Berater Uwe Becker appelliert an den politischen Willen aller Beteiligten

Uwe Becker, bis vor eineinhalb Jahren an der Spitze des Kundenverbands OWM und heute als Berater tätig, meldet sich in der Debatte um eine einheitliche Bewegtbildwährung zu Wort. Seine Warnung: Wenn deutsche Vermarkter und Google sowie Facebook nicht aufeinander zugehen, „droht diese Kategorie insgesamt Schaden zu nehmen“.

[3767 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 20

Hintergrund

„Keine zentralen Vorgaben“

Unilever: Interview mit dem neuen Mediachef Arne Kirchem und seinem Vorgänger Uwe Becker

Nächste Woche ist es so weit: Die Ära Uwe Becker geht zu Ende, Arne Kirchem übernimmt das Kommando – und einen Job, der auch innenpolitisch zunehmend kompliziert geworden ist. Was die operative Mediastrategie betrifft, ist von dem Neuen kein radikaler Kurswechsel zu erwarten – sehr wohl aber andere Akzente.

[9654 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 020

Hintergrund

„Keine zentralen Vorgaben“

Unilever: Interview mit dem neuen Mediachef Arne Kirchem und seinem Vorgänger Uwe Becker

Nächste Woche ist es so weit: Die Ära Uwe Becker geht zu Ende, Arne Kirchem übernimmt das Kommando – und einen Job, der auch innenpolitisch zunehmend kompliziert geworden ist. Was die operative Mediastrategie betrifft, ist von dem Neuen kein radikaler Kurswechsel zu erwarten – sehr wohl aber andere Akzente.

[9654 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 10

Leute

Uwe Becker, Arne Kirchem

Rollentausch bei Unilever

Wer kennt Uwe Becker? Jeder. Jeder, der hin und wieder eine Branchenveranstaltung besucht, fleißig Fachpublikationen liest oder sich wenigstens hin und wieder mit dem Thema Media beschäftigt. Uwe Becker war 29 Jahre bei Unilever und sechs Jahre Vorst

[2899 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 010

Leute

Uwe Becker, Arne Kirchem

Rollentausch bei Unilever

Wer kennt Uwe Becker? Jeder. Jeder, der hin und wieder eine Branchenveranstaltung besucht, fleißig Fachpublikationen liest oder sich wenigstens hin und wieder mit dem Thema Media beschäftigt. Uwe Becker war 29 Jahre bei Unilever und sechs Jahre Vorstands

[2899 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 12

Leute

Susanne Kunz

Die neue Stimme der OWM

Uwe Becker, im Hauptberuf Mediamanager bei Unilever, war als Vorstandsvorsitzender der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM): omnipräsent, meinungsstark und erfreulich unkompliziert im Umgang mit der Presse. Seine Nachfolgerin Susanne

[2622 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 012

Leute

Susanne Kunz

Die neue Stimme der OWM

Uwe Becker, im Hauptberuf Mediamanager bei Unilever, war als Vorstandsvorsitzender der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM): omnipräsent, meinungsstark und erfreulich unkompliziert im Umgang mit der Presse. Seine Nachfolgerin Susanne Kunz

[2622 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 14,15

Hintergrund

„Agenturen müssen aufpassen“

Media: Vermarktungschefs von IP Deutschland, RMS und United Internet attackieren Group M / Appell an Werbungtreibende

So offen ist in Deutschland selten eine Mediaagentur kritisiert worden: Im Interview mit HORIZONT antworten Martin Krapf, Florian Ruckert und Matthias Ehrlich auf die jüngsten Äußerungen von Jürgen Blomenkamp, dem Kopf hinter der Trading-Strategie des Media-Networks Group M. Dessen Aussage, man übe keinen Druck auf Vermarkter aus, sei „grotesk“. Auch zum Thema Targeting sprechen die drei Medienmanager Klartext.

[23655 Zeichen] € 5,75

 
weiter