Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Die Themen des Jahres

    Was sich 2011 alles ändert - und was besser bleibt, wie es ist

    Solche Sätze gehen immer, vor allem zum Jahresende: Die Branche (welche? Jede!) steht vor einem fundamentalen Wandel. Der Wettbewerb wird härter. Nichts bleibt, wie es ist. Die Geschwindigkeit der Veränderungen nimmt rasant zu. Auch die Appelle an die Un

    [3906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    In eigener Sache

    HORIZONT verordnet sich eine neue Heftstruktur

    Es ist keine Revolution, kein Relaunch und Horizont wird auch nicht neu erfunden. Ein wichtiger Schritt ist es für uns aber schon, ab dieser Ausgabe die Heftstruktur unserer Fachzeitung tiefgreifend zu verändern. Die neuen Ressorts heißen "Die Woche", "

    [2358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 003

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

    Am Montag die feierliche Verleihung der HORIZONT Awards, danach zwei Tage der hochkarätig besetzte 2. Deutsche Medienkongress - mit diesen beiden Großevents startete die Werbe- und Medienwirtschaft vergangene Woche in das Jahr 2010. Wenn es ein Signal gi

    [1074 Zeichen] Tooltip
    MÄNNER UND FRAUEN DES JAHRES ? ALLE PREISTRÄGER
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Gemischte Gefühle für 2010

    Was kommt nach der großen Werbeflaute? HORIZONT nennt zehn Themen, die die Branche im nächsten Jahr bewegen werden

    1. Zu großes Angebot Am Anfang steht ein Problem, das so banal wie fundamental ist: Das Angebot an Werbeflächen wird die Nachfrage auf Dauer massiv übersteigen. Der Aufstieg der digitalen Medien hat zwangsläufig einen Bedeutungsverlust von Print und lin

    [9682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 003

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

    Tagsüber der 1. Deutsche Medienkongress, abends der 26. HORIZONT Award - mit diesen beiden Großevents startete die Werbe- und Medienwirtschaft vergangene Woche in das vermutlich schwierige Jahr 2009. Während beim Medienkongress Vermarkter, Mediamanager u

    [975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Zwickmühle

    2009 wird zum Härtetest für Medienmanager

    Es war schon mal einfacher, Chef eines Verlagshauses zu sein. 2008 war hart, fürs nächste Jahr deuten alle Vorzeichen auf eine veritable Krise im Anzeigengeschäft. Das eigentliche Problem aber ist ein strategisches: Wie sieht der richtige Mix zwischen de

    [1859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 046

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Zum Thema

    Liebe Leserinnen und Leser

    25 Jahre jung ist Horizont - und hat in dieser Zeit schon eine Menge erlebt. 1983 im Magazin-Format vom Verleger Eduard Grosse gestartet, ist aus dem Magazin eine Zeitung, aus der Mono-Marke Horizont eine vielfältige Medienplattform geworden. Der Wandel

    [1476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 060

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu

    Warum auch das 21. Jahrhundert Fachmedien braucht. Und warum Print noch lange nicht tot, das Internet noch lange nicht erwachsen ist - Versuch einer Bestandsaufnahme.

    [8308 Zeichen] € 5,75