Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Edeka kontert Aldi-Offensive

    Marktführer rollt Preiseinstieg bei Obst und Gemüse bundesweit aus – Reaktion auf Discount

    Hamburg. Die Zeit ist bei Edeka reif für Obst und Gemüse im unteren Preissegment: Von kommender Woche an treibt die Gruppe bundesweit das grüne Sortiment unter der Eigenmarke Gut & Günstig voran. In diesem Terrain macht Aldi Edeka zu schaffen.

    [4029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 8

    Handel

    Edeka vernetzt online

    Strategie wird national koordiniert – Zwei Regionen außen vor

    Hamburg. Edeka hängt die dezentralen Online-Aktivitäten der Kaufleute auf nationaler Ebene auf. Strategische und technische Themen sowie ein zentrales Budget für eine einheitliche Kaufleute-Plattform werden erstmals für das Jahr 2018 im Nationalen Vertriebsboard (NVB) verhandelt. Zwei Regionen machen aber zunächst nicht mit.

    [3302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 6

    Handel

    Müller bei Aldi lässt Handel um die Marge bangen

    Lebensmittelhändler fürchten um Preiserosion wie bei Funny Frisch – Erste Strafaktionen

    Frankfurt. Die Listung von Joghurt und Milchdrinks der Marke Müller bei Aldi lässt die Preise im Kühlregal erheblich sinken. Der Handel will Müller abstrafen, weiß aber nicht genau wie.

    [2401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 8

    Handel

    Mode von Aldi und Lidl noch kein Kundenmagnet

    Modekollektionen sind der Imagepflege dienlich – Auswahl der Ware untypisch für Discountkunden

    Neckarsulm/Mühlheim an der Ruhr. Aldi Süd und Lidl geben sich mit der Kundenresonanz auf ihre Modekollektionen zufrieden. Handelsmanager bezweifeln jedoch, dass die Aktion auch wirtschaftlich ein Erfolg ist.

    [2497 Zeichen] € 5,75