Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 12

    Handel

    Dia erhöht den Druck

    Discounter rollt mit Zukäufen den Markt auf – Neues Format

    Madrid. Der spanische Discounter Dia will sich von den beiden wachstumsstarken Wettbewerbern Mercadona und Lidl nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Mit Zukäufen und neuen Filialformaten kämpft das börsennotierte Handelsunternehmen offensiv um Kunden und Marktanteile.

    [2747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 4

    Handel

    Schlecker verschwindet auch in Spanien

    Dia benennt die Läden um – Verändertes Filialkonzept und neue Dachmarke

    Madrid. Der Name Schlecker ist nun auch in Spanien Handelsgeschichte. Der neue Besitzer der spanischen Schlecker-Filialen beginnt in zwei Wochen mit der Umstellung der Läden auf ein neues Filialkonzept unter neuem Namen.

    [2221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 004

    Handel

    Schlecker verschwindet auch in Spanien

    Dia benennt die Läden um – Verändertes Filialkonzept und neue Dachmarke

    Madrid. Der Name Schlecker ist nun auch in Spanien Handelsgeschichte. Der neue Besitzer der spanischen Schlecker-Filialen beginnt in zwei Wochen mit der Umstellung der Läden auf ein neues Filialkonzept unter neuem Namen.

    [2221 Zeichen] € 5,75