Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 56

    Ranking

    Der Discount ist zurück

    Top-30-Ranking 2017 – Aldi und Lidl zeigen Stärke – Supermärkte von Rewe wachsen schneller als die von Edeka

    Frankfurt. Supermärkte unter den Dächern von Marktführer Edeka und insbesondere von Verfolger Rewe gehören weiter zu den Gewinnern im deutschen Markt. Mehr Dynamik aus eigener Kraft zeigt jedoch Aldi.

    [5191 Zeichen] Tooltip
    Top 10 LEH-Vertriebslinien 2018
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 54,55

    Ranking

    Rewe rückt näher an die Spitze heran

    Premiere für neues LZ Ranking der größten deutschen Lebensmittelhändler – Amazon mit stärkstem Wachstum im Einzelhandel

    Frankfurt. Rewe holt auf im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Die Kölner haben den Abstand zu Edeka (Platz eins) und Schwarz-Gruppe (Rang zwei) verringert. Das zeigt das neue Top 30-Ranking, das die Marktanalysten von LZ Retailytics von diesem Jahr an exklusiv für die Lebensmittel Zeitung erstellen.

    [8025 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 LEH-VERTRIEBSLINIEN DEUTSCHLAND 2017 TOP 30 Lebensmittelhandel Deutschland 2017
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 46

    Ranking

    Edeka ist einsame Spitze

    Die Nummer eins im LEH festigt ihre Position – Food-Abstand zu Rewe beträgt rund 20 Mrd. Euro

    Frankfurt. Die Edeka-Gruppe zieht ganz oben im Umsatz-Ranking des deutschen Lebensmitteleinzelhandels (LEH) weiter ihre Kreise. Sehr deutlich ist die Spitzenposition im Food-Bereich.

    [3103 Zeichen] Tooltip
    Edeka - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2015: 55 938 Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 052

    Ranking

    Edeka behauptet Spitzenplatz

    Netto und Kaufleute weiter im Vorwärtsgang – Wachstum schwächt sich leicht ab

    Hamburg. Edeka kann die Konkurrenz weiter im Rückspiegel betrachten: Die Handelsgruppe bleibt mit großem Abstand an der Spitze des deutschen Lebensmittelhandels. Allerdings haben sich die Wachstumsraten sowohl im Vollsortiment als auch im Discount im Jahr 2014 leicht abgeschwächt.

    [3090 Zeichen] Tooltip
    Edeka
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 52

    Ranking

    Edeka behauptet Spitzenplatz

    Netto und Kaufleute weiter im Vorwärtsgang – Wachstum schwächt sich leicht ab

    Hamburg. Edeka kann die Konkurrenz weiter im Rückspiegel betrachten: Die Handelsgruppe bleibt mit großem Abstand an der Spitze des deutschen Lebensmittelhandels. Allerdings haben sich die Wachstumsraten sowohl im Vollsortiment als auch im Discount im Jahr 2014 leicht abgeschwächt.

    [3090 Zeichen] Tooltip
    Edeka
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 048

    Ranking

    Supermärkte halten den Rewe-Motor auf Touren

    Handelsgruppe verbessert sich im Vollsortiment weiter – Umbau von Penny und Abbau von Pro-Markt dämpfen die Wachstumsdynamik

    Köln. Die Rewe-Supermärkte bleiben das Zugpferd der Kölner Handelsgruppe: Keine Sparte der Nummer zwei im deutschen LEH wächst schneller als der Bereich Vollsortiment.

    [2317 Zeichen] Tooltip
    Rewe Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2013: 43.790 Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 48

    Ranking

    Supermärkte halten den Rewe-Motor auf Touren

    Handelsgruppe verbessert sich im Vollsortiment weiter – Umbau von Penny und Abbau von Pro-Markt dämpfen die Wachstumsdynamik

    Köln. Die Rewe-Supermärkte bleiben das Zugpferd der Kölner Handelsgruppe: Keine Sparte der Nummer zwei im deutschen LEH wächst schneller als der Bereich Vollsortiment.

    [2317 Zeichen] Tooltip
    Rewe Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2013: 43.790 Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 054

    Ranking

    Edeka profitiert vom Netto-Effekt

    Gruppe erhöht Umsatz und Marktanteil - Regionen mit leichten Rückgängen

    Hamburg. Die Bilanz 2009 der Edeka-Gruppe ist vom Sonderfaktor Netto geprägt. Der Großteil der übernommenen Plus-Märkte wurde auf Netto umgeflaggt, Umsatz und Marktanteil des Discounters sowie der Edeka-Gruppe legten kräftig zu. Die Erlöse der sieben Reg

    [2918 Zeichen] Tooltip
    EDEKA
    € 5,75