Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 1

Seite 1

Aldi Süd treibt Edeka vor sich her

Der Discounter Aldi greift die Supermärkte Edeka und Rewe in ihrem Kerngeschäft an. Insbesondere Aldi Süd hat den Druck in den Kategorien Bio und Frische verstärkt. Der Händler nimmt dafür auch niedrigere Ergebnisse in Kauf.

[3458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 6

Handel

Penny rückt näher an den Supermarkt

Rewe-Discounter testet neues Filialkonzept – Mehr Convenience-Artikel und Mehrweggetränke – Umsatz pro Standort steigt

Köln/Berlin. Angespornt durch steigende Filialumsätze und den hohen Druck von Aldi und Lidl entfernt sich Penny nun noch weiter vom Discount-Konzept. In Berlin testet die Rewe-Tochter ein neues Marktmodell.

[3723 Zeichen] Tooltip
Penny entwickelt sich weiter - Filial- und Umsatzentwicklung in den Jahren 2013 bis 2018
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 6

Handel

Edeka kauft Ladenbauer Inovag

Frankfurt. Nach der Tengelmann-Tochter Ligneus kauft Edeka nun einen weiteren Ladenbauer. Die Zentrale in Hamburg hat sämtliche Anteile an der Inovag Ladenbau GmbH & Co. KG in Bad Hersfeld erworben. Die Übernahme bedarf noch kartellrechtlicher Genehm

[1981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 1,3

Seite 1

Kaufland baut Sortiment um

Neue Mittelpreismarke Favourites – Dreistufiges Eigenmarkenkonzept – K-Classic wird nachjustiert

Neckarsulm. Kaufland stellt sein Eigenmarkensortiment neu auf. Dazu führt der Händler ein dreistufiges Konzept ein. Mit „Favourites“ bietet Kaufland erstmals eine Mittelpreismarke an.

[3359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 38,39

Journal

Mit Probiergarantie

Marktkauf-Häuser unterm Edeka-Dach entwickeln sich auf vielfältige Weise. Der Abschied vom Einheitslook ist lange schon Realität. In Osnabrück-Nahne zeigt die Edeka Minden einen frischebetonten Neuanfang. Britta Rosbach und Jan Mende

[5921 Zeichen] Tooltip
MARKTKAUF OSNABRÜCK
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 6

Handel

Kaufland startet Modernisierungsprogramm

Milliardeninvestitionen in Deutschland – Investitionsstau soll aufgeholt werden – Ilsfelder Markt ist Prototyp

Neckarsulm. Kaufland plant für die kommenden Jahre Milliardeninvestitionen, um seine deutschen Märkte wieder auf den aktuellen Stand zu bringen. Der Standort Ilsfeld soll beispielhaft für die neue Generation der Kaufland-Häuser sein.

[3842 Zeichen] Tooltip
Lidl wächst schneller als Kaufland - Mehr als 30 Mrd. € Umsatz im Heimatmarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 1,3

Seite 1

Netto hübscht die Läden auf

Edeka-Discounter investiert rund eine halbe Milliarde Euro in ein neues Filialformat

Hamburg. Rund zehn Jahre nach der Übernahme von Plus baut der Edeka-Discounter Netto seine Filialen flächendeckend um. Binnen fünf Jahren sollen alle 4170 Läden auf das neue Konzept umgestellt sein. Zusätzlich investiert die Nummer drei im deutschen Discount-Markt in die Logistik.

[3413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 1,3

Seite 1

Lidl tritt auf Kostenbremse

Modernisierung soll günstiger werden – Sparvariante des neuen Filialformats – Aus für Click & Collect

Neckarsulm. Der frühere Lidl-Vorstandschef Sven Seidel ist kaum von Bord und schon zeichnen sich größere Kurskorrekturen bei Lidl ab. Dabei geht es vor allem um die Kosten. Die Modernisierung der Filialen soll günstiger werden. Auch Click & Collect wird nicht weiter verfolgt.

[3428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 1,3

Seite 1

Rewe will Discount bremsen

Neues Supermarktkonzept mit sechs Piloten geplant – Mehr Emotionen und Frische gegen Aldi und Lidl

Köln. Rewe hat die Agenda 2020 ausgerufen: Mit einem neuen Vertriebskonzept will das Top-Management für mehr Emotionen und Frische-Erlebnis in den Supermärkten sorgen, auch, um die Attacken der Discounter abzubremsen.

[3483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 1

Seite 1

Netto testet neuen Filialauftritt

Pilotmärkte in Hamburg und Regensburg – Moderneres Ladenbild

Hamburg/Regensburg. Mit einem neuen Ladenbild will der Edeka-Discounter Netto das Wachstum in seinen 4180 Filialen weiter vorantreiben. Testmärkte in Hamburg und Regensburg zeigen, wie sich das Management die Zukunft der Läden vorstellt.

[1133 Zeichen] € 5,75

 
weiter