Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 8

Handel

Douglas schleust Eigenmarke bei TK Maxx ab

Parfümeriemarktführer forciert Austausch seines neuen Marken-Logos – Hohe Warenbestände nach Zukäufen

Düsseldorf. Um den Logo-Wechsel zu beschleunigen und aufgrund hoher Warenbestände schleust Douglas Eigenmarkenartikel ab. Nun tauchen Produkte beim Billiganbieter TK Maxx auf. Das könnte den Luxushändler Image kosten.

[4265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 8

Handel

Edeka sortiert Treff 3000 aus

Offenburg. Edeka Südwest will den regionalen Discounter Treff 3000 aussortieren. Nach LZ-Informationen sollen die Filialen noch von diesem Jahr an Zug um Zug umgebaut werden. Demnach will die Regionalgesellschaft mit Sitz in Offenburg etwas mehr als

[1511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 4

Handel

Rewe testet Umflaggung von Sky

Kölner stellen erste Märkte in diesem Jahr um – Abverkauf der Coop-Eigenmarke läuft schon

Kiel. Hoch im Norden baut die Rewe Group ihr Vertriebsnetz aus: Die Kölner bereiten jetzt im Gemeinschaftsunternehmen mit Coop die Umflaggung erster Sky-Märkte vor. Das Sortiment wird bereits angeglichen.

[3148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 8

Handel

Südwest setzt auf das „E“

Alle Supermärkte künftig unter Edeka – 6,3 Mrd. Euro Umsatz

Offenburg. Edeka Südwest will künftig nur noch mit Supermärkten unter dem Edeka-E im Markt auftreten. An der Beteiligung an Wettbewerber Wasgau, der derzeit den Abschied von der Börse prüft, will die Region festhalten.

[3664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 004

Handel

Edeka wird Markenartikler

Eigenmarke Booster kommt bei Netto ins Regal und beim VfL Bochum aufs Trikot – Export läuft an

Hamburg. Edeka versucht sich als Markenartikler: Der größte Lebensmittelhändler des Landes exportiert den Energydrink Booster nach Frankreich und Spanien und weitet den Vertrieb in Deutschland auf die Discounttochter Netto aus.

[3109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 4

Handel

Edeka wird Markenartikler

Eigenmarke Booster kommt bei Netto ins Regal und beim VfL Bochum aufs Trikot – Export läuft an

Hamburg. Edeka versucht sich als Markenartikler: Der größte Lebensmittelhändler des Landes exportiert den Energydrink Booster nach Frankreich und Spanien und weitet den Vertrieb in Deutschland auf die Discounttochter Netto aus.

[3109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 006

Handel

Rewe will Toom-Häuser umtaufen

Neuer Name zur Konzeptumstellung der Großflächen geplant – Erste Vorbereitungen zur Integration

Köln. Rewe verabschiedet sich im Großflächengeschäft nun doch von der Marke Toom. Die noch 55 SB-Warenhäuser sollen unter neuem Namen, vermutlich unter dem Rewe-Markendach, konzeptionell auf Vordermann gebracht werden. Die Kölner stehen vor einem Kraftakt.

[4141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 6

Handel

Rewe will Toom-Häuser umtaufen

Neuer Name zur Konzeptumstellung der Großflächen geplant – Erste Vorbereitungen zur Integration

Köln. Rewe verabschiedet sich im Großflächengeschäft nun doch von der Marke Toom. Die noch 55 SB-Warenhäuser sollen unter neuem Namen, vermutlich unter dem Rewe-Markendach, konzeptionell auf Vordermann gebracht werden. Die Kölner stehen vor einem Kraftakt.

[4141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2011 Seite 002

Kommentar

JAN MENDE

Die Macht der Marke dm

Dm beliefert Amazon. Der weltweit größte Onlinehändler bezieht das Eigenmarkensortiment des marktführenden deutschen Händlers in der Kategorie Drogeriewaren. Zwei Spitzenreiter werfen ihre Stärken einfach zusammen. Ein kluger Schachzug. Doch nicht nur d

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2011 Seite 004

Handel

dm überrascht mit Online-Start

Drogeriefilialist liefert Eigenmarken an Amazon - Harsch spricht von einem ersten Schritt - Markenartikler in Sorge

Karlsruhe. Nach langem Zögern tritt dm nun doch in den Onlinehandel ein. Seit dieser Woche liefert der Drogeriefilialist seine Eigenmarken an Amazon. Wettbewerber und Lieferanten sind überrascht. dm wird nun doch Online-Händler. Nach langem Zögern wählt

[4684 Zeichen] Tooltip
Umsatz- und Ergebnisentwicklung
€ 5,75

 
weiter