Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 4

Handel

Edeka baut Marktführung weiter aus

Außenumsatz steigt um 2,9 Prozent auf 62,7 Mrd. Euro – Selbstständige verbessern sich um 4,7 Prozent auf 34,7 Mrd. Euro

Edeka hat im zweiten Corona-Jahr den Umsatz und vor allem das Ergebnis der Zentrale deutlich gesteigert. Damit geht der deutsche Marktführer mit einer soliden Basis in das deutlich anspruchsvollere Jahr 2022.

[3778 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum bei Edeka - Selbstständige Kaufleute treiben weiterhin das Wachstum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 6

Handel

Edeka greift nach Milliarden-Umsatz

Genossen melden Übernahme von 72 Real-Märkten beim Kartellamt an – Region Südwest will ein Drittel der Standorte

Hamburg/Bonn. Edeka will bis zu 72 Real-Standorte übernehmen. Besonders begehrt sind die Märkte des Konkurrenten bei Edeka Südwest. Die Region will ein Drittel des Portfolios, das Edeka angemeldet hat. Die meisten sollen nach LZ-Informationen zunächst in der Regie geführt werden.

[4609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 8

Handel

Weiterer Marktkauf geht an Kaufleute

Gaimersheim. Edeka Südbayern flaggt einen weiteren Marktkauf-Markt auf E-Center um und übergibt ihn in den selbstständigen Einzelhandel. In Unterföhring übernehmen die Edeka-Kaufleute Stadler & Honner im kommenden Jahr eine Großfläche aus dem Bestand

[1749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 8

Handel

Discount fordert Edeka Hessenring

Regionalgesellschaft will wieder mehr expandieren – Konkurrenten bauen Marktanteil aus

Melsungen. Edeka Hessenring bekommt den Expansionshunger von Aldi & Co. zu spüren. Das Flächenwachstum des Discounts führt auch zu Marktanteilsverschiebungen im LEH.

[2811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 8

Handel

Edeka Südwest bremst den Xpress-Zug

Kleinflächenformat wird neu ausgerichtet – Konzernumsatz steigt auf 6,8 Mrd. Euro – Selbstständige legen stark zu

Offenburg. Edeka Südwest richtet das Kleinflächen-Portfolio neu aus: Das Format Xpress soll nur noch an Hochfrequenzlagen zum Einsatz kommen. Der selbstständige Einzelhandel wartet mit hohen Wachstumsraten auf.

[3886 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum im Südwesten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 8

Handel

Lidl wächst und wechselt die Chefs

Jahr für Jahr Umsatzrekorde – Hohe Fluktuation an der Spitze

Neckarsulm. Die Vorstandschefs wechseln, doch Lidl eilt von Umsatzrekord zu Umsatzrekord. Auch die starke Fluktuation an der Spitze scheint das Wachstum des Discounters nicht zu beeinträchtigen. Und besonders im Ausland verdient Lidl prächtig.

[3815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 6

Handel

Edeka Nord eröffnet riesiges E-Center

Rostock. Edeka Nord eröffnet an diesem Freitag in Rostock ein ungewöhnlich großes E-Center. Auf 8500 qm Verkaufsfläche präsentiert die Großhandlung im Einkaufscenter Warnow-Park Warenwelten, wie sie normalerweise nur unter dem SB-Warenhausformat Mark

[1527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 1,3

Seite 1

Netto hübscht die Läden auf

Edeka-Discounter investiert rund eine halbe Milliarde Euro in ein neues Filialformat

Hamburg. Rund zehn Jahre nach der Übernahme von Plus baut der Edeka-Discounter Netto seine Filialen flächendeckend um. Binnen fünf Jahren sollen alle 4170 Läden auf das neue Konzept umgestellt sein. Zusätzlich investiert die Nummer drei im deutschen Discount-Markt in die Logistik.

[3413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 8

Handel

Hessenring gewinnt Marktanteile

Kleinste Edeka-Region baut starke Position im Absatzgebiet aus

Melsungen. Trotz bescheidener Umsatzentwicklung gewinnt Edeka Hessenring weiter Marktanteile.

[1513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 10

Handel

Lidl France will endlich durchstarten

Marktanteil soll kräftig steigen – Werbepower für die Eigenmarken – Renovierung der Filialen

Straßburg. Lidl France hegt ehrgeizige Pläne. Die Neckarsulmer wollen ihren LEH-Marktanteil links des Rheins deutlich ausweiten und die Umsätze weiter steigern. Ähnlich wie in Deutschland soll dieses Ziel vor allem durch die Aufwertung der Läden in Richtung Supermarkt erreicht werden. Eine neue Werbeoffensive soll zudem die Eigenmarken stärker positionieren.

[2998 Zeichen] € 5,75

 
weiter