Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 8

    Handel

    Einzelhandel baut im Absatzgebiet Hessenring ab

    2014 schließt mehr LEH-Fläche als neue aufmacht – Edeka gewinnt Umsatz und Marktanteile

    Melsungen. Im Absatzgebiet von Edeka Hessenring schrumpft die Gesamtverkaufsfläche des LEH. Auch bei Edeka steht unterm Strich ein Minus. Die Umsätze und die Marktanteile entwickeln sich dennoch positiv.

    [2506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 028

    Journal

    "Die Achse der Guten"

    Edeka-Händler Uwe Georg kämpft im Rhein-Main-Gebiet gegen die Übermacht des Konkurrenten Rewe. Seine Strategie: Frische, Service, Individualität und Lokalkolorit im Sortiment. Sein aktuellster Markt in Idstein bringt die Philosophie in modernster Lad

    Sie schmecken ihm nicht, die Etiketten. Und doch muss er damit leben, dass er seit der Eröffnung seines neuen Marktes in Idstein das Prädikat Vorzeige-Markt angeklebt bekommt. Uwe Georg, Edeka-Unternehmer mit vier Märkten in Hessen, sitzt im Besprechungs

    [7162 Zeichen] Tooltip
    EDEKA MARKT GEORG IDSTEIN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 008

    Handel

    Edeka Hessenring lässt Vorsicht walten

    Umsatzprognose liegt bei 0,1 Prozent - Umsatzrendite noch geringer - Grundsolide Bilanzstruktur

    Melsungen. Edeka Hessenring plant das laufende Geschäftsjahr behutsam. Das Umsatzplus soll nur 0,1 Prozent betragen. 2009 konnte die Großhandlung in ähnlicher Größenordnung zulegen. Hans-Richard Schneeweiß gehört zu den Vorsichtigen seiner Zunft. Auch w

    [2436 Zeichen] Tooltip
    HESSENRING IM ÜBERBLICK - Bilanzkennzahlen 2009 in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 006

    Handel

    Ostern macht Hoffnung auf mehr

    Handel mit den Umsätzen zufrieden - Guter Abschluss für das erste Quartal - Nahversorgermärkte haben Nase vorn

    Frankfurt. Besser als erwartet ist das diesjährige Ostergeschäft für den Lebensmittel-Einzelhandel verlaufen. Die Umsätze waren mancherorts so gut, dass dem Winter geschuldete Einbußen mehr als wettgemacht werden konnten. "Das Ostergeschäft macht Hoffnu

    [4158 Zeichen] € 5,75