Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 6

Handel

dm will Einkaufs-Spitze neu zuschneiden

dm-Chef Werner plant, Einkaufs-Ressort an Sebastian Bayer abzugeben – Konzern legt um 3,2 Prozent 2018/20 im Inland zu

Karlsruhe. Nach dem Chef-Wechsel diskutiert dm die Aufgabenverteilung in der Geschäftsführung. Konzernboss Christoph Werner wird voraussichtlich das als Doppelspitze geführte Schlüsselressort an Geschäftsführer Sebastian Bayer abgeben.

[3816 Zeichen] Tooltip
DM Umsatzentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 10

Handel

Neuer dm-Chef mit Hang zum Ungewöhnlichen

Der Aufsichtsrat ernennt Christoph Werner am Donnerstag zum Nachfolger von Erich Harsch an der Unternehmensspitze – Ein kurzes Porträt

Karlsruhe. Begeisterung und Aufmerksamkeit, das sind Wesenszüge, die an Christoph Werner sofort auffallen. So wie vor zwei Jahren, damals noch in der alten Zentrale von dm, als er an seinen Schreibtisch führte, der unprätentiös inmitten der Mannschaf

[5354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 6

Handel

Turbulenter Start für Christoph Werner

Chefwechsel bei dm – Aufsichtsrat tagt Mitte September – Diskussionen über den dm-Kurs

Karlsruhe. Der Führungswechsel beim Vorzeigehändler dm Deutschland verläuft turbulent. Früher als geplant muss sich dm Christoph Werner als neuen Chef bestätigen. Sein Kurs bei Sortiment und Preisstrategie sorgt aber auch für Diskussionen.

[4533 Zeichen] Tooltip
DM-Umsatzentwicklung 2008 bis 2018
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 4

Handel

dm empört Lieferanten

Drogeriekonzern fordert Obolus für neuen Online-Shop – Markenverband ist alarmiert

Karlsruhe. dm will den neuen Online-Shop nicht quersubventionieren und fordert nun einen Bonus in Höhe von 1,5 Prozent von den Lieferanten ein. Die geben sich irritiert, empört und widerspenstig.

[2546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 001 bis 003

Seite 1

Umbruch im dm-Einkauf

Petra Schäfer verlässt dm – Christoph Werner übernimmt – Streit über neue Bio-Strategie

Karlsruhe. Die langjährige dm-Geschäftsführerin für Marketing und Beschaffung, Petra Schäfer, räumt zum 1. April ihren Stuhl in der Karlsruher Zentrale. Das Ressort verantwortet zunächst Christoph Werner alleine.

[3419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 1,3

Seite 1

Umbruch im dm-Einkauf

Petra Schäfer verlässt dm – Christoph Werner übernimmt – Streit über neue Bio-Strategie

Karlsruhe. Die langjährige dm-Geschäftsführerin für Marketing und Beschaffung, Petra Schäfer, räumt zum 1. April ihren Stuhl in der Karlsruher Zentrale. Das Ressort verantwortet zunächst Christoph Werner alleine.

[3419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 36

Journal Goldener Zuckerhut

In einer eigenen Liga

dm eilt von Rekord zu Rekord. Das Unternehmen ist der größte Drogeriemarkt-Konzern, den es jemals in Deutschland gab. Der Generationenwechsel an der Spitze hat der Erfolgsgeschichte keinen Abbruch getan, sondern neue Kapitel hinzugefügt. Jan Mende

Hätte es noch eines Sinnbildes für all das bedurft, was dm bedeutet, dann würde man es hier finden, auf dem Karlsruher Messegelände. Es ist Sonntag, 8. September 2013, über 10000 Gäste sind gekommen, um den 40. Geburtstag des Drogeriekonzerns zu feie

[6576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 036

Journal Goldener Zuckerhut

In einer eigenen Liga

dm eilt von Rekord zu Rekord. Das Unternehmen ist der größte Drogeriemarkt-Konzern, den es jemals in Deutschland gab. Der Generationenwechsel an der Spitze hat der Erfolgsgeschichte keinen Abbruch getan, sondern neue Kapitel hinzugefügt. Jan Mende

Hätte es noch eines Sinnbildes für all das bedurft, was dm bedeutet, dann würde man es hier finden, auf dem Karlsruher Messegelände. Es ist Sonntag, 8. September 2013, über 10000 Gäste sind gekommen, um den 40. Geburtstag des Drogeriekonzerns zu feiern.

[6576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 025 bis 026

Journal

Kopf an Kopf

Die Wachstumsraten von dm und Rossmann erinnern an Start-up-Unternehmen. Bereits vor der Schlecker-Pleite bewegten sie sich in einer eigenen Dimension im deutschen Handel. Der rasante Weg nach oben ist bei beiden mehr als solide untermauert. Jan Mend

Es geht ein Ruck durch den deutschen Handel, seit Jahren schon, aber die Dimension dahinter offenbart sich erst beim genauen Blick in die Zahlen. Es ist eine eigene Dimension namens dm und Rossmann. Beide sind keine Start-ups, sie bewegen sich nicht in v

[12862 Zeichen] Tooltip
Steiles Wachstum - Bruttoumsätze

Investitionen in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 25,26

Journal

Kopf an Kopf

Die Wachstumsraten von dm und Rossmann erinnern an Start-up-Unternehmen. Bereits vor der Schlecker-Pleite bewegten sie sich in einer eigenen Dimension im deutschen Handel. Der rasante Weg nach oben ist bei beiden mehr als solide untermauert. Jan Mend

Es geht ein Ruck durch den deutschen Handel, seit Jahren schon, aber die Dimension dahinter offenbart sich erst beim genauen Blick in die Zahlen. Es ist eine eigene Dimension namens dm und Rossmann. Beide sind keine Start-ups, sie bewegen sich nicht

[12862 Zeichen] Tooltip
Steiles Wachstum - Bruttoumsätze Investitionen in Europa
€ 5,75

 
weiter