Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2388 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Plüschtierhersteller will zur Lifestyle-Marke wachsen

Nici versucht sein ramponiertes Image mit einem Relaunch aufzupolieren / Neue Zielgruppen sollen für Wachstum sorgen

Der Geschenkartikel- und Plüschtierhersteller Nici geht nach dem Krisenjahr 2006 wieder in die Offensive. Das Unternehmen aus dem bayrischen Altenkunstadt will sich mit einer überarbeiteten Corporate Identity als Lifestylemarke positionieren und seine Zi

[2531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 012

Standpunkt

Wachstum ebnet Weg für Marken

Editorial: Werbung in Games stehen vor mehr Akzeptanz

Es waren ungewöhnlich harsche Worte, die John Riccitiello, Chef des weltgrößten Computerspieleherstellers Electronic Arts (EA), kürzlich für sich und seine Kollegen fand. "Wir langweilen die Leute zu Tode und bringen Spiele heraus, die immer schwerer zu

[2389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Kommentar

Unglücklich

Sorgfältig hat Toyota den Big Bang für seinen Golf-Konkurrenten Auris geplant. Und dann das: Die groß angelegte Plakatschlacht trommelt ausgerechnet dann auf die Konsumenten ein, als denen die Lust aufs Autokaufen massiv vergangen ist. Toyota-Vizepräside

[938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Auf dem Weg zum Volkssport

Der Markt für Casual Games wächst rasant - und erschließt dem Spielen am Computer neues Zielgruppen-Potenzial

Walter ist 86 und spielt am liebsten Skat. Seine Kartenrunde ist allerdings nur virtuell - der Senior ist der älteste Nutzer der Spieleplattform Gameduell.de. Und nur ein Beispiel dafür, wie Spielehersteller, Medienkonzerne und Web-Anbieter im Internet m

[6690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 014

Marketing und Marken

IAA 2007

"Wir würden es wieder so machen"

Markus Schrick, Vizepräsident von Toyota Deutschland, über den Erfolg der Auris-Kampagne, die Klima-Debatte und das Image von Hybrid

Der Automarkt lahmt. Ein Erklärungsversuch ist die Verunsicherung der Verbraucher durch die CO2-Debatte. Teilen Sie diese Auffassung? Markus Schrick: Ich glaube, es gibt mehrere Gründe für die Zurückhaltung. Zum Jahresbeginn hat sicherlich die Erhöhung d

[6672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 012

Standpunkt

Nokia findet richtigen Weg zum Ziel

Top: TV-Spot für Navigationshandy verpackt Produktnutzen in witzige Story

TV-Spots für Handys sind oft genug die pure Langeweile im Zeichen des Lifestyles. Viele bunte Bilder, die möglichst cool auf Design und Hippness-Faktor des beworbenen Geräts abheben - und dabei inhaltlich zumeist recht austauschbar bleiben. Wer über 18 J

[1349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Renault will Image als sicherer Hersteller weiter ausbauen

Französischer Autobauer setzt Kommunikation zum Thema Euro NCAP in dieser Woche mit TV-Spot fort / Positive Bilanz

Renault arbeitet weiter daran, den deutschen Premiumherstellern das wichtige Thema Fahrzeugsicherheit in der Kommunikation streitig zu machen. Ab dieser Woche hebt der französische Autobauer in einem TV-Spot auf sein gutes Abschneiden beim Euro NCAP-Cras

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 015

Marketing und Marken

IAA 2007

VW mit großer Sogkraft bei Kunden

Deutsche Post Direkt befragt 500000 Verbraucher zur Pkw-Kaufabsicht / Wolfsburger Autobauer bei Neuwagen-Interessenten hoch im Kurs

Wenn Mitte September die Autobauer ihre Neuheiten auf der IAA präsentieren, dürften potenzielle Pkw-Käufer besonders aufmerksam hinschauen - schließlich kommen viele der Modelle danach direkt in den Handel. Welche Marken bei den kaufwilligen Verbrauchern

[5072 Zeichen] Tooltip
VW in der Gunst vorn - Top 5 der Automarken nach Kaufabsicht - Anteil in Prozent

Opel weckt Begehren - Kaufabsicht: Top 5 der Automarken bei Frauen unter 30 - Anteil in Prozent

Audi nur vierte Wahl - Top 5 der beliebtesten Marken für Firmenwagen - Anteil in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 004

Aktuell

Chrysler gibt sich optimistisch

Autobauer startet nach Verkauf Imageoffensive / Neuer Deutschland-Marketingchef / Mediaeinkauf bleibt gebündelt

Der Autobauer Chrysler verbreitet nach dem endgültigen Verkauf an den Finanzinvestor Cerberus in den USA Optimismus unter seinen Kunden. Nach der Trennung von Daimler feiert das Unternehmen in Anzeigen und Radiospots "den Beginn einer neuen Ära". Nach De

[3088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Hersteller drosseln das Tempo

Autowerbung: Modellreigen der IAA belebt den Herbst, doch viele Marken haben große Investitionen schon hinter sich

Schleppende Nachfrage und wichtige Neueinführungen haben die Autobauer in diesem Jahr bislang dazu animiert, bei den Werbeausgaben stark aufs Gaspedal zu drücken. Um satte 14 Prozent legten die Bruttowerbespendings der Hersteller in den ersten sechs Mona

[4637 Zeichen] Tooltip
Toyota setzt sich an die Spitze - Bruttospendings der Top-5-Werbungtreibenden im Automarkt im 1. Halbjahr 2007 - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

 
zurück weiter