Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 029 bis 030

    Journal

    „Ruhiger wird es nie“

    Beiersdorf-Vorstandschef Thomas-Bernd Quaas über den Umbau des Nivea-Konzerns, Fehler in der Vergangenheit, die Erwartungen des Handels und seine eigene Zukunft.

    Herr Quaas, Beiersdorf steckt mitten in der Restrukturierung. Wann wird das Fahrwasser für Sie wieder ruhiger? Ruhiger wird es eigentlich nie – das ist ja das Schöne an unserem Geschäft! Zurücklehnen kann sich heute niemand mehr. Auf der ganzen Welt si

    [10322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 29,30

    Journal

    „Ruhiger wird es nie“

    Beiersdorf-Vorstandschef Thomas-Bernd Quaas über den Umbau des Nivea-Konzerns, Fehler in der Vergangenheit, die Erwartungen des Handels und seine eigene Zukunft.

    Herr Quaas, Beiersdorf steckt mitten in der Restrukturierung. Wann wird das Fahrwasser für Sie wieder ruhiger? Ruhiger wird es eigentlich nie – das ist ja das Schöne an unserem Geschäft! Zurücklehnen kann sich heute niemand mehr. Auf der ganzen We

    [10322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 001

    Seite 1

    Rewe trommelt für die Umwelt

    Kölner planen Nachhaltigkeits-Kampagne - Industrie soll zahlen - Branche unter Profilierungsdruck

    Köln. Die Rewe Group will die Industrie stärker für ihre Nachhaltigkeits-Strategie einspannen. Die Kölner holen Top-Lieferanten für eine großangelegte Marketingkampagne ins Boot. Das setzt Industrie und Wettbewerb unter Zugzwang. Auf Top-Ebene hatte die

    [3518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 040

    Journal

    "Das ist eine große Chance"

    Len Sauers, globaler Nachhaltigkeitschef von Procter&Gamble, über die geringe Zahlungsbereitschaft für grüne Produkte, den Wettbewerb um Rohstoffe und die Zusammenarbeit mit dem Handel.

    Herr Sauers, Nachhaltigkeit ist für Ihre Industrie zu einem Schlüsselthema geworden. Wo steht Procter& Gamble im Vergleich mit seinen Wettbewerbern? Für mich ist Nachhaltigkeit kein Konkurrenzkampf. Deshalb freut es mich, dass so viele Unternehmen auf e

    [8753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 025

    Journal

    In Aufruhr

    Die Unruhen in Ägypten halten ausländische Investoren in Atem. Dem vielversprechenden Land droht ein wirtschaftlicher Stillstand. Jens Holst*

    Der Krisenstab in Düsseldorf reagiert schnell, als es in Kairo Schlag auf Schlag geht. Am vergangenen Freitag überfallen Plünderer den gerade erst eröffneten Großverbrauchermarkt von Metro im Norden der Metropole, räumen Regale aus und stecken das Gebäud

    [5144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 014

    Industrie

    Handel setzt neue Agenda

    Nachhaltigkeit wird zentrales Thema im Handelsmarkeneinkauf - Tissue-Hersteller im Visier

    Frankfurt. Immer stärker macht der Handel Nachhaltigkeitsaspekte zur Bedingung für seine Lieferanten. Während Markenartikler eigene Programme auflegen, forcieren Handelsunternehmen vor allem die Private-Label-Hersteller. Einmal mehr gefordert ist die Tis

    [5128 Zeichen] € 5,75