Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 4

Handel

Bünting kommt im Netz voran

Online-Geschäft wächst zweistellig – Kurierzustellung wird ausgeweitet

Leer. Nach Rückgängen in den Vorjahren wächst das Online-Geschäft von Bünting wieder. Im Kerngebiet weitet der Händler die Kurierzustellung aus. Für die stationäre Modernisierung braucht Bünting indes länger als geplant.

[1998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 25,26

Journal

„Die Industrie macht einen Fehler“

Bünting-Chef Markus Buntz über Rezession, Marken im Discount, Fortschritte bei der Neuausrichtung und das Projekt 24/7.

[11318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2017 Seite 18,19

Rückblick Journal

Spielfeld für Spitzenkräfte

Mehr als 50 große Interviews sind in diesem Jahr allein im Journalteil der LZ veröffentlicht worden. Unternehmerpersönlichkeiten und hochkarätige Top-Manager aus dem In- und Ausland liefern spannende Erkenntnisse und aktuelle Einschätzungen.

[12981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2016 Seite 18,19

Rückblick Journal

Die richtigen Fragen

E-Commerce, internationaler Wettbewerb, Big Data und Nachhaltigkeit: Namhafte Top-Manager haben sich im Gespräch mit der LZ den Themen gestellt, die 2016 die Branche bewegten.

[15823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 29,30

Journal

„Die Balance halten“

Christof Queisser, Chef der Sektkellerei Rotkäppchen-Mumm, über die hohe Aktionsfrequenz in der Kategorie, tückische Preiserhöhungen und Wachstum im Ausland.

Herr Queisser, Ihr Wettbewerber ZGM hat kürzlich einen Cranberry Secco mit dem Antlitz der Dragqueen Olivia Jones herausgebracht. Haben Sie schon mal ein Gläschen davon probiert? Ich habe das Produkt auf der Prowein gesehen, probiert habe ich es

[9512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

[19292 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

[19291 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 018 bis 019

Rückblick Journal

Große Bandbreite

Die Palette der Gesprächspartner, die der LZ in großen Interviews Rede und Antwort standen, war auch in diesem Jahr wieder beachtlich. Wir sprachen mit experimentierfreudigen, erschöpften und entschlossenen Branchenvertretern.

[12388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 18,19

Rückblick Journal

Große Bandbreite

Die Palette der Gesprächspartner, die der LZ in großen Interviews Rede und Antwort standen, war auch in diesem Jahr wieder beachtlich. Wir sprachen mit experimentierfreudigen, erschöpften und entschlossenen Branchenvertretern.

[12388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 040 bis 041

Journal

Regal zu vermieten

In vielen Ländern entstehen und wachsen innovative Handelskonzepte, die das Heimatgefühl in den Mittelpunkt stellen. Bei Crates Local in Südengland können sich lokale Erzeuger sogar Verkaufsflächen mieten. Mike Dawson

Das wäre ein Platz, von dem sich Schriftstellerin Rosamunde Pilcher inspirieren lassen könnte. Der Farm-Shop Crates Local Produce vermittelt Romantik pur. Die beiden Inhaberinnen, PJ Aldred und Marion Carter, sind weder junge Öko-Freaks, die die Welt ver

[9742 Zeichen] € 5,75

 
weiter