Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Saatchi-Chef Roberts bringt erneut weiteres Büro ins Spiel Die Agentur Saatchi & Saatchi plant laut Network-Chef Kevin Roberts einen weiteren Standort in Deutschland zu eröffnen. Bislang ist die Publicis-Tochter hierzulande nur in Frankfurt vertreten. Wo

    [3370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

    [5106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    FOCUS BEERDIGT CLAIM Das Nachrichtenmagazin aus dem Focus Magazin Verlag hat einen mutigen Schritt gemacht und sich einen neuen Claim verpasst: "Fakten für Ihre Zukunft" löst die griffige Formel "Fakten, Fakten, Fakten" ab sofort ab. Gut, dass sich das n

    [5174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Für Sie gönnt sich neuen Claim und erhöht den Werbedruck Der Jahreszeiten Verlag behält für seinen 14-täglichen Frauentitel "Für Sie" das erhöhte Werbebudget des Jubiläumsjahrs 2007 bei, um die zuletzt stabilen Abverkäufe weiter zu stärken. Im vergangene

    [3397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    BBDO-Gruppe liegt vorn im Newmedia-Kreativranking Die deutsche BBDO-Gruppe führt das HORIZONT-Ranking der kreativsten Newmedia-Dienstleister 2007 an. Dabei profitiert der Omnicom-Ableger vor allem von Arbeiten seiner Agenturtöchter Interone, Start und Pr

    [2328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 010

    Kampagnen

    Kampagnen

    Unilever zeigt, was in die Tüte kommt Mit einer weiteren Arbeit für die Unilever-Marke Knorr überzeugt Stammbetreuer JWT in Hamburg. Der Spot für die "Tomatensuppe im Aromapack", der ab dieser Woche auf reichweitenstarken Sendern zu sehen ist, kommt ohn

    [4526 Zeichen] € 5,75