Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Bauer-Tochter schickt "Woche Heute" ins Rennen Der Pabel-Moewig Verlag, eine 100-prozentige Bauer-Tochter, verschärft den Wettbewerb unter den wöchentlichen Frauenzeitschriften. "Woche Heute" erscheint ab sofort in einer Auflage von 700000 Heften zum Cop

    [3265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Verbraucher-Community Tchibo Ideas wird gelauncht Tchibo lässt derzeit von Bloggern das Portal Tchibo Ideas testen, in dem jeder ab der 20. Kalenderwoche neue Produkte vorstellen oder Aufgaben stellen kann. Unter Tchibo-ideas.de können die Vorschläge bew

    [2385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Schlämmer-Blogs von Sexanbietern gekapert Die ursprüngliche VW-Kampagnen-Site Schlaemmerblog.tv ist ins Gerede gekommen. Horst Schlämmer muss sie sich mit leicht bekleideten Frauen teilen. Grund: Die Domain der von Tribal DDB für VW kreierten Website wur

    [2322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 009

    Kampagnen

    Kampagnen

    VW BESCHWÖRT DEN GEIST DES FUßBALLS Pünktlich zum Beginn des EM-Jahres setzt der Wolfsburger Autobauer VW in der Kommunikation auf das Thema Fußball. Wie bereits zur Weltmeisterschaft 2006 verknüpft die Marke in ihrem aktuellen Auftritt Sportbegeisterung

    [4923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 009

    Kampagnen

    Kampagnen

    WEIGHT WATCHERS VERSPRICHT EIN SATTES GEFÜHL IM MAGEN Nach dem Etatgewinn im vergangenen Sommer legt die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG die erste Arbeit für Weight Watchers vor. Im Mittelpunkt des TV-Spots steht das Versprechen an die figurbewusste Klie

    [5130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 010

    Kampagnen

    Kampagnen

    Unilever zeigt, was in die Tüte kommt Mit einer weiteren Arbeit für die Unilever-Marke Knorr überzeugt Stammbetreuer JWT in Hamburg. Der Spot für die "Tomatensuppe im Aromapack", der ab dieser Woche auf reichweitenstarken Sendern zu sehen ist, kommt ohn

    [4526 Zeichen] € 5,75