Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 040

    Journal Sortimente: Spirituosen

    Voll aufgemischt

    Der Spirituosenmarkt stagniert, doch der Aperitif Aperol wächst weiter – sozusagen hochprozentig. Jetzt kämpft der Hersteller Campari mit harten Bandagen, um Nachahmer auf Distanz zu halten. Jens Holst

    [7826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 40

    Journal Sortimente: Spirituosen

    Voll aufgemischt

    Der Spirituosenmarkt stagniert, doch der Aperitif Aperol wächst weiter – sozusagen hochprozentig. Jetzt kämpft der Hersteller Campari mit harten Bandagen, um Nachahmer auf Distanz zu halten. Jens Holst

    [7826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2011 Seite 016

    Industrie

    Campari punktet in Deutschland

    Oberhaching. Der italienische Spirituosenkonzern Campari hat sich 2010 auf dem deutschen Markt einmal mehr mit starkem Wachstum behauptet. Der Bruttoumsatz der Niederlassung in Oberhaching bei München kletterte im vergangenen Jahr um 19,6 Prozent auf 182

    [1493 Zeichen] € 5,75