Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 032

    Journal

    Unter Freunden

    Viele Unternehmen scheuen die Herausforderung, in sozialen Netzwerken den Dialog mit Konsumenten zu suchen. Ausgerechnet der verschwiegene Reinigungsmittelkonzern Reckitt Benckiser wagt sich nun vor - wie immer mit klaren Zielen. Jens Holst

    Die Euphorie der virtuellen Gemeinschaft über ihr neues Mitglied - sie ist bislang verhalten. Seit der Reinigungsmittelriese Reckitt Benckiser vor einigen Wochen Teil der Internet-Community Facebook geworden ist, haben sich rund 700 Besucher per Mausklic

    [6150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 017

    Marketing

    Kleine Umweltfreunde mischen mit

    Vor dem Hintergrund des Klimawandels nehmen Kinder verstärkt Einfluss auf Kaufprozesse - einige Marken reagieren darauf Naturschutz ist eines der Top-Themen des deutschen Nachwuchses - das hat auch die Industrie entdeckt. Die Gratwanderung zwischen I

    Vom Telefonhersteller bis zum Autobauer, vom Energieversorger bis zur Putzmittelmarke: Kaum ein Unternehmen verzichtet derzeit in der Kommunikation darauf, die Umweltvorzüge seiner Produkte zu betonen. Oft ungewollt, aber immer öfter auch geplant wird da

    [7769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    Bosch und Calgonit setzen auf Euro RSCG

    Der Hausgerätehersteller Bosch und die Spülmittelmarke Calgonit machen in einem Spot der Düsseldorfer Agentur Euro RSCG gemeinsame Sache: Das Commercial (Produktion: Fata Morgana, Hamburg) bewirbt sowohl die neue "Auto 3in1"-Spülmaschine der Münchner, als

    [538 Zeichen] € 5,75