Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 010

    Aktuell

    Chrysler will nicht bremsen

    US-Hersteller verstärkt TV-Offensive trotz Spekulationen

    Während in Medien und Branchenkreisen offen über die Zukunft des US-Autobauers Chrysler spekuliert wird, zeigt sich das deutsche Marketing des Herstellers derzeit tatkräftig. Nach jahrelanger Fernseh-Abstinenz hat die Daimler-Chrysler Vertriebsorganisati

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Chrysler kehrt ins TV zurück

    Design des Kombis steht im Vordergrund des Spots

    Die US-Automarke Chrysler zeigt erstmals seit fünf Jahren auf dem deutschen Markt wieder mit einem TV-Spot Flagge. Das Commercial ist Teil einer Kampagne für das Modell 300C und wird derzeit in erster Linie auf den Nachrichtensendern N24 und N-TV geschal

    [941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    Top-Service lockt Kunden

    Chrysler und Jeep werben für umfangreiches Paket

    Mit einem serienmäßigen Servicepaket will Daimler-Chrysler, Stuttgart, seinen Kunden die Fahrzeuge der Marken Chrysler und Jeep schmackhaft machen. Das so genannte "5 Sterne Premium Paket" für Neuwagen beinhaltet eine kostenlose Garantie für Service- und

    [774 Zeichen] € 5,75