Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 013

    Marketing

    Die Revolution kommt von unten

    Niedrigpreis-Autos gewinnen an Boden und verlieren bei deutschen Käufern zunehmend ihr Negativimage / Exklusiv-Umfrage

    2007 war für Renaults Billigmarke Dacia ein Erfolgsjahr. Nun baut der Vorreiter unter den Low-Cost-Autos seine Modellpalette mit dem Golf-Konkurrenten Sandero weiter aus.

    [6904 Zeichen] Tooltip
    Jeder Sechste schaut genauer hin - Interesse am Kauf eines Dacia Logan - Angaben in Prozent

    Drei Viertel kennen Renaults Billigmarke - "Haben Sie schon mal vom Dacia Logan gehört?" - Angaben in Prozent

    Wenig Skepsis gegenüber dem Neuling - Was potenzielle Autokäufer über Dacia denken - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 008

    Aktuell

    Dacia wirbt erstmals im TV

    Renault wechselt Marketingstrategie für seine Billigmarke

    Der französische Autobauer Renault vollzieht in der Vermarktung seiner Billigmarke Dacia einen Kurswechsel. Während der Hersteller für die Fahrzeuge aus rumänischer Produktion bislang auf größere Werbeauftritte verzichtet hat, soll zur Einführung des Dac

    [1247 Zeichen] € 5,75