Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    Held zieht Männer an

    Superman Returns findet viele Lizenznehmer, doch Promotions bleiben zurückhaltend

    Über 70 Jahre hat der Mann auf dem Buckel - doch sein Alter sieht man ihm kaum an. Stahlhart wie eh und je tritt Superman an diesem Donnerstag auf den heimischen Kinoleinwänden an, um die Welt vor dem Bösewicht Lex Luthor zu retten. Doch nicht nur die Be

    [3900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Der Widder beweist Mut zum Risiko

    Daimler-Chrysler trimmt seine US-Volumenmarke Dodge zum Deutschland-Start auf eine spitze Zielgruppe / Web-Auftritt soll Bekanntheit steigern

    Die Bewohner des rauen Hamburger Stadtteils Lohbrügge sind zweifelsohne einiges gewohnt. Doch selbst in diesem östlichen Zipfel der Stadt mag jene Szene für Kopfschütteln gesorgt haben, die sich dort vor zwei Wochen ereignete: Im tristen Vorgarten eines

    [5183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 010

    Aktuell

    Widder verzichtet auf Klassik

    Daimler-Chrysler führt US-Marke mit Online-Kampagne ein

    Der Autobauer Daimler-Chrysler, Stuttgart, verzichtet bei der Einführung seiner US-Marke Dodge in Deutschland auf klassische Werbung. Ab Anfang Dezember soll stattdessen eine Online-Kampagne samt ungewöhnlichen Werbematerialien für Awareness bei potenzie

    [1367 Zeichen] € 5,75