Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Nackte Nonne als Offenbarungseid

    Die Körperpflegemarke CD meldet sich mit einer Kampagne zurück, die in erster Linie provoziert

    Eigentlich kann es nicht allzu schwer sein, in einem Segment für Differenzierung zu sorgen, das in der Werbung vor allem auf eines setzt: nackte Tatsachen. Bevorzugt hüllenlose Frauen räkeln sich unter dem Wasserstrahl, wenn die Hersteller von Dusch- und

    [2888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Fisherman's Friend lässt Systemcheck scheitern Mit insgesamt vier 20-Sekündern setzt Fisherman's Friend ab dieser Woche seine TV-Kampagne fort. Zu sehen sind die beiden Hochseefischer und ihre amüsanten Geschichten auf dem Trawler - einmal mehr rund um

    [5079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 015

    Marketing

    Immun gegen Konkurrenzdruck

    Studie von Gruner + Jahr nimmt Mediastrategien erfolgreicher Marken unter die Lupe

    Die Fallbeispiele sind prominent: Dove, Nivea, Microsoft, Rama Cremefine, Kneipp, 1&1 - was die Kampagnen dieser Topmarken erfolgreich macht, stellen die Marktforscher des Hamburger Verlagshauses Gruner + Jahr faktenreich in ihrer aktuellen Studie "Werbe

    [1541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Unilever sucht den Clinch mit Heidi

    Top: Dove bezieht im Streit um die Model-Show glaubwürdig Position

    Wie man eine aktuelle Diskussion gewinnbringend für die eigene Marke nutzen kann, zeigt die Unilever-Brand Dove. Während auf dem Boulevard noch der Streit darüber tobte, ob die von Heidi Klum moderierte Castingshow "Germany's Next Topmodel" Schönheitswa

    [1315 Zeichen] € 5,75