Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 016

    Marketing

    Gezähmte Lust am Bleifuß

    VW arbeitet in der Launchkampagne für den PS-starken Golf GTI erstmals mit einer Altersempfehlung

    Starkmotorisierte Sport-Modelle dienen den meisten Autobauern als Aushängeschild ihrer Marke. VW tritt bei der PS-Schau im Marketing auf die Bremse und zeigt sich beim GTI zahm. Smudo wirft einen skeptischen Blick auf den Fahrschüler auf der anderen Sei

    [6732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 012

    International

    VW versucht es mit Wagemut

    US-Kampagne zur Einführung des Golf GTI betont deutsche Herkunft und soll die Marke zu altem Glanz führen

    Der Wolfsburger Autobauer VW arbeitet angesichts der anhaltenden Absatzschwäche auf dem US-amerikanischen Markt an seinem Markenimage. Zur Einführung des Golf GTI betont der Konzern in einer Online-, Print- und TV-Kampagne seine deutsche Herkunft - und g

    [2650 Zeichen] € 5,75