Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

    Aktuell

    Audi wirbt mit Effizienz

    Launch-Kampagne für A4 betont geringen Spritverbrauch

    Die Ingolstäder Premiummarke Audi versucht, ihr Umweltprofil mit der Einführungskampagne für das wichtige Volumenmodell A4 zu schärfen. Im Mittelpunkt des Auftritts steht der effiziente Verbrauch des Mittelklassewagens - ein Thema, mit dem auch Konkurren

    [1227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 012

    Aktuell

    Mercedes feilt an Werbelinie

    Autobauer überarbeitet nach 18 Jahren sein Stern-Logo / Einführung des Konzepts mit Kampagne für C-Klasse-Kombi

    Der Stuttgarter Autobauer Mercedes setzt seine im vergangenen Jahr gestartete Offensive zur Schärfung des Markenprofils nun auch optisch in die Tat um. Ab 1. November tritt der Premiumhersteller weltweit mit einem überarbeiteten Stern-Logo an, das von ei

    [2599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 001

    Mercedes startet Werbejahr

    Konzept für 2006 verbindet Marke und einzelne Baureihen

    Der Stuttgarter Premiumhersteller Mercedes-Benz startet in diesen Tagen mit den ersten Werbemaßnahmen seines Kampagnenkonzepts für das Jahr 2006. Unter dem Motto "Weiter denken" verbindet der Auftritt in Internet, Print und TV ausgewählte Baureihen des H

    [1129 Zeichen] € 5,75