Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Saturn meldet sich lautstark zurück Die Elektromarktkette Saturn, Ingolstadt, gibt ihre werbliche Zurückhaltung der vergangenen Wochen im TV auf: Kurz vor Ostern schaltet Mediaplus, München, das aktuelle Commercial der Metro-Tochter auf reichweitenstark

[5009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Ich habe keine 100 Tage Zeit"

André Schmidt will als neuer Marketingchef von Toyota schnell Akzente setzen - und mit der Marke künftig offensiver auftreten

Es gibt vieles, mit dem André Schmidt gerechnet hat, als er vor drei Monaten den Job als oberster Marketer von Toyota in Deutschland übernommen hat. Doch damit, sein Bild gleich regelmäßig in der deutschen Werbefachpresse zu finden, wohl eher nicht. Spek

[5480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 017

Marketing

VW hält die Deutschland-Fahne hoch

Der Autobauer und die Bundesrepublik feiern 2009 ihren 60. Geburtstag - das will das Unternehmen für sich nutzen

Das kommende Jahr verspricht für den Automarkt nicht viel Gutes. VW will im harten Marktumfeld vor allem mit einer übergeordneten Botschaft punkten: dem Versprechen von Wertigkeit. Der Wolfsburger Autobauer VW bringt sich in der Kommunikation für das ko

[4243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Zu zart zum Töten Wer kennt es nicht, das nächtliche Summen der fiesen Stechmücke, die einen nicht schlafen lässt. In einem Viral, das die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski zusammen mit Markenfilm, Wedel, für die Handpflegemarke Handsan aus dem

[5207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

WGV riskiert mit Anzeige Totalschaden

Der Kampf der Kfz-Versicherer um Neukunden wird derzeit wieder mit harten Bandagen geführt. Die zwei Schlüsselworte, die jeder Wettbewerber für sich ins Feld führt, hat auch die Stuttgarter WGV zu bieten: "gut und günstig" seien ihre Tarife, teilt das Un

[1147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Real schiebt Eigenmarke mit Buck-Filmen an Die Metro-Tochter Real baut ihr Angebot an Eigenmarken massiv aus und verkauft erstmals Produkte unter ihrem eigenen Namen. Das Sortiment Real Quality, das später um eine Bio- und eine Selection-Linie erweitert

[4926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GfK will im September Angebot für TNS abgeben Keinen Druck zu einer raschen Entscheidung im Kampf um den britischen Konkurrenten Taylor Nelson Sofres (TNS) verspürt die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg. Man habe bis September Zeit, ein

[3341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

US-Wahl: Gekuschelt wird nicht Der Wahlkampf um den Posten des 44. Präsidenten der USA wird schärfer. Der Republikaner John McCain und der Demokrat Barack Obama stellen sich gegenseitig in ihren TV-Kampagnen bloß. McCain vergleicht Obama mit den Celebri

[5356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Hornbach wagt sich weit vor

In ihrer aktuellen Kampagne verspricht die Baumarktkette den Kunden Service, der einmalig ist

Sicherlich sehr aufmerksam hat man bei Hornbach in den vergangenen Wochen das Werbescharmützel beobachtet, das sich derzeit zwischen den Konkurrenten Obi und Praktiker abspielt. Da macht sich der eine über die singenden Mitarbeiter in den TV-Spots des an

[2798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 024

Kreation

ehrenurkunde

Zeit ist für die meisten Menschen ein besonders knappes Gut. Schön zu wissen also, dass das Internet genügend Gelegenheit bietet, viele Dinge auf die Schnelle nachzuholen - zum Beispiel beim fixen Durchzappen eines Online-Musikkanals. Wäre da nicht d

Tarnkappen-Werbung für die Fledermaus Der Zeitpunkt könnte nicht besser gewählt sein: Während in den USA das Getöse um die Vorwahlen für das Präsidentenamt immer lauter wird, tritt im Internet ein recht merkwürdiger Bewerber auf den Plan: Harvey Dent wil

[2118 Zeichen] € 5,75

 
weiter