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HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 013

Marketing

Abwracken für Deutschland

Die Bundesregierung verlängert die Umweltprämie / Keine neuen Werbeimpulse erwartet / Importeure sind die Gewinner

Die Abwrackprämie wird zum Selbstläufer. Obwohl die Bundesregierung die Dauer der Prämie verlängert, werden die Autobauer ihre Werbeaktivitäten wohl nicht verstärken. Online macht das Leben nicht leichter. Schon gar nicht, wenn es um die Beantragung der

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Plakat und Radio profitieren am stärksten - In welchen Medien Autobauer derzeit investieren - Bruttowerbeinvestitionen in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 010

Agenda

Mini wirbt per Videocast

Download-Medium wird bei Autobauern als Kanal immer beliebter

Die Kleinwagenmarke Mini setzt im Rahmen ihrer aktuellen Werbeoffensive auf einen neuen Kommunikationskanal: Ab Anfang kommender Woche schaltet die Marke aus dem BMW-Konzern ihre TV-Spots für die Kombivariante Clubman in sechs Video-Podcasts des Vermarkt

[1150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 014

Marketing

Japans Autobauer bleiben bei Umweltimage stark

Studie: Toyota, Honda und Co schärfen Öko-Profil mit alternativen Antrieben / Fehlendes Angebot schwächt Markentreue

Viel Mühe haben sich die deutschen Autobauer im vergangenen Jahr gegeben, ihre Anstrengungen in Sachen Umweltfreundlichkeit kommunikativ zu beweisen. Doch die Konkurrenz aus Japan profitiert weiterhin von der Strahlkraft der Hybridtechnik, wie das aktuel

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Japaner mit starkem Öko-Image - Wie schätzen Sie die Kompetenz der einzelnen Autohersteller ein, wenn es um die Umsetzung alternativer Antriebskonzepte geht?
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 012

Aktuell

Mazda zielt auf junge Fahrer

Japaner legen Einführungskampagne für Kleinwagen auf

Der japanische Autobauer Mazda geht in die heiße Phase beim Launch seines Kleinwagens Mazda 2. Parallel zur Einführung des Modells im Handel startet der Leverkusener Importeur in dieser Woche eine Kampagne, die in erster Linie männliche Autokäufer zwisch

[1183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 014

Leute

Lexus findet Marketing-Chef

Georg Esterhues übernimmt Posten bei Toyota-Marke

Toyotas Premiummarke Lexus ist auf der Suche nach einem Marketingchef für den deutschen Markt fündig geworden. Nach Informationen aus Branchenkreisen übernimmt den seit längerem vakanten Posten Georg Esterhues, der seit rund zwei Jahren das Marketing der

[1239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 021

Marketing und Marken

Mercedes hat die Nase vorn

ADAC kürt Autobauer mit Gelbem Engel als beste Marke

Mercedes hat bei der Verleihung des ADAC-Preises "Gelber Engel" die Auszeichnung als beste Marke zurückerobert. Die Stuttgarter Premiummarke, die den Titel zuletzt 2005 getragen hatte, konnte sich wieder am Vorjahressieger BMW vorbeischieben. Grundlage d

[1360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 025

Marketing und Marken

Ringen um Vertrauen

Als erste chinesische Automarke wagt Brilliance den Schritt auf den europäischen Markt

Krasser könnte der Gegensatz wohl kaum sein. Zuhause in China versteht sich der Autobauer Brilliance als eine der wenigen Premiummarken inländischer Herkunft. In seiner neuen Heimat Europa kämpft das erste erhältliche Modell, die Limousine BS 6, hingegen

[6402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 006

Aktuell

Mehr Lifestyle als Familie

Auftritt für Mazda 5 grenzt Minivan von der Konkurrenz ab

Als sportliche Alternative im Segment der Minivans präsentiert Mazda derzeit seinen 5er in einer Print- und TV-Kampagne. Entwickelt wurde der Auftritt, der auch in weiteren europäischen Märkten zum Einsatz kommt, von der Leadagentur JWT in Düsseldorf. De

[1095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Mazda will von seinem Erbe profitieren

Deutsche Vertriebsorganisation schärft Profil der Marke mit Kampagne zum 75-jährigen Geburtstag / Ausbau von Erlebnis- und Onlinemarketing

Der japanische Autobauer Mazda begegnet dem harten Kampf um Kunden auf dem deutschen Markt mit dem Ausbau neuer Marketingkanäle und einer Schärfung seines Markenprofils. Ein Schwerpunkt dieser Offensive bildet die Kommunikation zum 75-jährigen Geburtstag

[3887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

International

Heiße Ikone mit Winter-Start

Mazda schiebt Roadster MX-5 europaweit mit TV-Spot an

Der japanische Autobauer Mazda schiebt seine Markenikone MX-5 zum europaweiten Launch mit einer TV-Kampagne an. Für den deutschen Markt hat das Düsseldorfer Büro der Stammagentur JWT zudem einen mehrstufigen Auftritt entwickelt, der neben dem 30-Sekünder

[1162 Zeichen] € 5,75

 
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