Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 49

Marketing

Payback sucht nach Ersatz für Rewe

Loyalty-Anbieter will Nachfolger aus dem LEH „zu gegebener Zeit“ bekannt geben – Große Auswahl besteht nicht – Auch Aldi wird genannt, wehrt aber ab

Nach der Ankündigung von Rewe, die Kooperation mit Payback Ende 2024 einzustellen, will sich der Loyalty-Anbieter im deutschen Lebensmitteleinzelhandel auf Partnersuche begeben. Das Feld möglicher Interessenten ist allerdings begrenzt. Aldi Nord und Süd sollen sich bereits „mit dem Thema beschäftigen“.

[4530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 12

Industrie

Discount erhöht Coke-Preis flächendeckend

Aldi Süd, Lidl und Penny reagieren auf Anhebung – Auch Edeka-Tochter Netto macht mit

Die vieldiskutierte Preiserhöhung von Coca-Cola zum 1. September wird im Discount allmählich umgesetzt. Immer mehr Händler erhöhen den Preis für den Eckartikel – darunter auch der Discounter Netto, dessen Mutterkonzern Edeka mit Coke im Clinch liegt.

[2074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 8

Handel

Penny fordert Payback-Bonus

Rewe-Discounter will vor dem Start Rabatt von Herstellern – Globus verlangt Beitrag für die Kundenkarte

Köln/St. Wendel. Ihre Aktivitäten zur besseren Kundenbindung wollen sich Penny und auch Globus von der Industrie vergüten lassen. Zur Debatte steht jeweils ein Rabatt von 1 Prozent.

[2549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 004

Handel

Kunath teilt gegen die Konkurrenz aus

Handzettelaktion von Netto verärgert Penny-Chef – Kritik an Lieferanten

Berlin. Bislang profilierte sich die Rewe-Gruppe mit ihrer Nachhaltigkeitswoche weitgehend allein. Nun zieht Widersacher Netto nach und sorgt damit für Unmut in Köln.

[2221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 4

Handel

Kunath teilt gegen die Konkurrenz aus

Handzettelaktion von Netto verärgert Penny-Chef – Kritik an Lieferanten

Berlin. Bislang profilierte sich die Rewe-Gruppe mit ihrer Nachhaltigkeitswoche weitgehend allein. Nun zieht Widersacher Netto nach und sorgt damit für Unmut in Köln.

[2221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 26,27

Journal

„Wir halten immer den Kopf hin“

Sie liefern begehrte Nonfood-Prämien, mit denen sie dem Handel helfen, Kundenströme umzulenken und das Image zu verbessern. Die Brand-Loyalty-Manager Dierk Schüller und Michael Mayer sagen, wie das funktioniert und warum das Geschäft nur etwas für Pr

Herr Schüller, Herr Mayer, im Jahr 2010 hat Rewe über Ihr Unternehmen bei einer Treueaktion 4,2 Millionen WMF-Kochtöpfe abgesetzt. Im Mai 2011 wurde eine vergleichbare Aktion mit Zwilling-Messern zwei Monate vor Ablauf der Sammelphase abgebrochen. Da

[9561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 026 bis 027

Journal

„Wir halten immer den Kopf hin“

Sie liefern begehrte Nonfood-Prämien, mit denen sie dem Handel helfen, Kundenströme umzulenken und das Image zu verbessern. Die Brand-Loyalty-Manager Dierk Schüller und Michael Mayer sagen, wie das funktioniert und warum das Geschäft nur etwas für Pr

Herr Schüller, Herr Mayer, im Jahr 2010 hat Rewe über Ihr Unternehmen bei einer Treueaktion 4,2 Millionen WMF-Kochtöpfe abgesetzt. Im Mai 2011 wurde eine vergleichbare Aktion mit Zwilling-Messern zwei Monate vor Ablauf der Sammelphase abgebrochen. Das Ob

[9561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 027

Journal

Heilige Halle

Der Koblenzer Hit-Markt in den Räumen eines ehemaligen Schlachthofs ist in vielfacher Sicht eine Besonderheit. Er zeigt exemplarisch, welche Hindernisse die Handelsgruppe Dohle bei der Expansion zu überwinden hat. Jens Holst

Es ist ein Phänomen, das Sandra Heuser regelmäßig beobachtet. Meist passiert es sofort am Eingang des Marktes, wenn die Kunden die weiße Schiebetür passiert haben und sich der Raum vor ihnen ausbreitet: Das hochaufragende Dach, getragen von massiven Stüt

[5820 Zeichen] Tooltip
HIT-MARKT, KOBLENZ
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 028

Journal

Umgepflügt

Massiv trommelt Rewe derzeit für sein neues Nachhaltigkeitslabel Pro Planet. Hinter den Kulissen treibt der Einkäufer und ehemalige Bio-Bauer Ludger Breloh die grüne Überarbeitung des Sortiments voran. Wie sehr verändert sich die Beschaffung dadurch

So recht will der Mann nicht in das Bild passen, das man gemeinhin von einem Einkäufer aus dem Handel hat. Ein harter Verhandler und kühler Rechner - bestimmt kann Ludger Breloh das sein, es gehört zu seinem Job. Doch an diesem Tag in der Rewe-Zentrale b

[8309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 025

Journal

Blockade-Politik

Nicht nur die jüngsten Verfahren gegen Kaufland und Ahold in Tschechien beweisen: In Osteuropa warten immer mehr gesetzliche Barrieren, die ausländische Händler behindern. Auf EU-Ebene wächst der Widerstand gegen die protektionistischen Regelungen. J

Angeblich war es ein Lieferant, der den Hinweis gab - und die beiden Händler Kaufland und Ahold damit in eine sehr unangenehme Lage brachte. Seit zwei Wochen kommen der Großflächendiscounter der Schwarz-Gruppe und der Konzern aus den Niederlanden in Tsch

[7212 Zeichen] Tooltip
ANDERE LÄNDER, ANDERE SITTEN - Mit welchen Vorschriften Handelskonzerne in osteuropäischen Ländern zu kämpfen haben – eine Auswahl
€ 5,75

 
weiter