Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 8

Handel

Pro Sieben Sat1 baut Anteil bei Mytoys aus

München/Hamburg. Rund ein Jahr nach dem Einstieg baut der Medienkonzern Pro Sieben Sat1 seine Rolle als Gesellschafter des Berliner Multichannel-Händlers Mytoys aus der Otto-Gruppe leicht aus. Über seinen Investment-Zweig Seven Ventures erhöhte der M

[1496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 8

Handel

Flaconi sucht Abstand zu Amazon

Erste Eigenmarken für 2018 geplant – 60 Prozent Wachstum im vergangenen Jahr – Wenig Überschneidung im Sortiment

München. Der Online-Händler Flaconi will sich im harten Online-Geschäft mit Beauty-Produkten noch stärker von Konkurrenten wie Amazon abheben. Noch in diesem Jahr will der Pure Player, der zur E-Commerce-Sparte Nucom des Münchner TV-Konzerns Pro Sieb

[2825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 28,29

Journal

Start-up

„Nirgends wird man bekannter als im TV“

Nach dem Bohei um E-Commerce-Konzepte will der TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 nun stärker in physische Produkte investieren. Seven-Ventures-Chef Florian Pauthner über spannende Beteiligungsfelder, den nötigen Konsens unter Gesellschaftern und die Währung TV-Werbung.

[11973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 1,3

Seite 1

Otto plant Pakt mit ProSieben

Verhandlung über Beteiligung an Zalando-Verfolger About You – Weiterer Medieninvestor im Boot

Hamburg. Die Otto Group will ihr schnell wachsendes Start-up About You mit Werbe-Deals in Zalando-Manier nach vorne bringen. Dafür verhandelt der Konzern mit ProSiebenSat1 und German Media Pool über Beteiligungen.

[4001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 6

Handel

Pro Sieben Sat1 will Handel Konkurrenz machen

Medienkonzern arbeitet an Einstieg ins Eigenmarken-Geschäft – TV und E-Commerce als Treiber

Mülheim. Pro Sieben Sat 1 will die vertikale Integration verstärken und ins Eigenmarken-Geschäft einsteigen. Ein Schwerpunkt könnte bei Drogerieartikeln liegen.

[2167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 028

Journal

Start up

Bell vor Glück

Tierbedarf zählt zu den Wachstumsfeldern im Online-Handel – doch die Konkurrenz ist hart. Gegen Zooplus, Fressnapf und Co. tritt nun ein Start-up an: Petobel soll die Werbepower von Investor ProSiebenSat1 zum Durchbruch verhelfen. Manuela Ohs und Jen

Es herrscht Aufbruchstimmung in der Loftetage am Paul-Lincke-Ufer, die Kisten sind bereits gepackt. Es ist der letzte Tag des Teams von Petobel in den Hinterhof-Büros, die das neue Start-up-Mekka Berlins beherbergen. Der Online-Shop für Tierbedarf ist de

[7178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 28

Journal

Start up

Bell vor Glück

Tierbedarf zählt zu den Wachstumsfeldern im Online-Handel – doch die Konkurrenz ist hart. Gegen Zooplus, Fressnapf und Co. tritt nun ein Start-up an: Petobel soll die Werbepower von Investor ProSiebenSat1 zum Durchbruch verhelfen. Manuela Ohs und Jen

Es herrscht Aufbruchstimmung in der Loftetage am Paul-Lincke-Ufer, die Kisten sind bereits gepackt. Es ist der letzte Tag des Teams von Petobel in den Hinterhof-Büros, die das neue Start-up-Mekka Berlins beherbergen. Der Online-Shop für Tierbedarf is

[7178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Dietmar Rehker und Group M gehen getrennte Wege Abgang im Management der WPP-Mediaagenturholding Group M: Dietmar Rehker, 53, wird die Dachgesellschaft der Agenturen Mediacom, Mediaedge CIA, Mindshare und Maxus im Sommer nach Ablauf seines Vertrags verl

[2037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Autohersteller wecken kaum Hoffnung auf Werbe-Erholung Die Autoindustrie will ihren Sparkurs im Marketing auch im weiteren Verlauf des Jahres fortsetzen. Die Mehrheit der Importeure und heimischen Hersteller plant mit sinkenden Werbeausgaben, zeigt das

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 004

Thema der Woche

Heidi zeigt der Krise die Zähne

Germany's next Topmodel spürt die Rezession im TV-Werbemarkt kaum - und auch sonst läuft die Vermarktung auf Hochtouren

Auch in seiner vierten Staffel hat das Erfolgsformat bei Zuschauern, Lizenzpartnern und Werbungtreibenden nicht an Popularität verloren. Doch nicht alles läuft optimal, finden Experten. Vielleicht war es ja die kleine Prise Dieter Bohlen, die Heidi Klum

[9556 Zeichen] Tooltip
Zahlreiche Marken hoffen auf Umsatz - Lizenzpartner der 4. Staffel von Germany?s next Topmodel
€ 5,75

 
weiter