Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 006

Agenda

Rewe ärgert Springer

Handelskonzern kommt Verlag bei Volks-Marken ins Gehege

Beim Kölner Handelskonzern Rewe agierte man vorausschauend: Am 12. März dieses Jahres meldete das Unternehmen nach Recherchen von Horizont beim Deutschen Patent- und Markenamt einen Begriff als Wortmarke an, von dem klar war, dass er für Verwicklungen so

[1179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 006

Agenda

NACHTICHTEN

Renault will Mediaausgaben um 10 Prozent senken Der französische Autokonzern Renault will seine Mediainvestitionen durch den gemeinsamen Einkauf mit der Schwestermarke Nissan 2009 deutlich drücken. Die Kosten sollen durch die im Herbst erfolgte Bündelun

[3316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 006

Agenda

Werberat bietet Unternehmen seine Hilfe an

Gremium will Trend zu werblichen Entgleisungen durch Vorkontrolle stoppen / Initiative gegen frauenfeindliche Auswüchse

Der Werberat hatte im vergangenen Jahr erneut viel zu tun: Die Zahl der beanstandeten Kampagnen, die Bürger bei der Kontrollinstanz der deutschen Werbeindustrie anprangerten, bewegte sich mit 264 weiter auf hohem Niveau. Insbesondere bei frauenfeindliche

[2032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 006

Agenda

Saturn feilt am Mediamix

Elektronikmarktkette arbeitet am Zusammenspiel von Print und TV

Die Elektrohandelskette Saturn überarbeitet derzeit offenbar ihre Mediastrategie: Während die Konzernschwester Media-Markt zum 30-jährigen Jubiläum massive TV-Präsenz zeigt, ist es um die zweite Vertriebsmarke aus dem Hause Metro zumindest im Fernsehen s

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 006

Agenda

E-Plus fährt gewagten Kurs

Der Mobilfunker streicht reichweitenstarke Klassik - und will dafür näher an die Kunden ran

Knapp 60 Millionen Euro hat E-Plus 2008 in klassische Werbung gesteckt. Nun schichtet das Unternehmen in Below-the-Line um - größter Leidtragender des Kurswechsels ist das TV. Die Meldung war keine, die TV-Vermarktern große Freude bereitet: Vergangene W

[4274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Stellenmarkt bricht on- und offline ein Die konjunkturelle Lage spiegelt sich in einem drastischen Einbruch der Stellenanzeigen wider. Laut S+H Medienstatistik verbuchen die überregionalen Titel wie "Welt" und "FAZ" nach Stückzahlen einen Rückgang von k

[3260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 006

Agenda

Angst vor dem Verlierer-Image

Opel fürchtet aufgrund der Negativ-PR um das Vertrauen der Käufer, wirbt aber wie geplant weiter

Abspaltung, Bürgschaft, Sofortkredit: Die Szenarien zur Rettung von Opel beherrschen die Medien. Gerüchte über eine akute Finanznot und drohende Insolvenz beschädigen die Marke. Die Gegenoffensive der PR-Strategen kam am Montag, kurz vor 16 Uhr. "Bester

[4074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Vermarkter Burda Community Network baut Struktur um Noch nicht einmal ein Jahr ist es her, dass Vermarktungschef Andreas Schilling das neue Vermarktungsmodell des Burda Community Network (BCN) vorgestellt hat (HORIZONT 19/2008). Jetzt muss er offenbar i

[3361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

CMA steht nach Verbot von Zwangsabgabe vor dem Aus Harter Schlag für die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA): Nachdem das Bundesverfassungsgericht die Zwangsfinanzierung durch Bauern und Industrie für nichtig erklärt hat,

[3325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Entscheidung im Pitch um Gerolsteiner-Etat gefallen Deepblue Networks betreut künftig den Werbeauftritt der Getränkemarke Gerolsteiner. Damit konnte sich die Hamburger Agentur gegen den langjährigen Etathalter TBWA und zwei weitere Agenturen durchsetzen

[3370 Zeichen] € 5,75

 
weiter