Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 158 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

Aktuell

Audi wirbt mit Effizienz

Launch-Kampagne für A4 betont geringen Spritverbrauch

Die Ingolstäder Premiummarke Audi versucht, ihr Umweltprofil mit der Einführungskampagne für das wichtige Volumenmodell A4 zu schärfen. Im Mittelpunkt des Auftritts steht der effiziente Verbrauch des Mittelklassewagens - ein Thema, mit dem auch Konkurren

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 004

Aktuell

Knaben singen für Mercedes

Autobauer führt Sound-Logo ein und plant Web-Relaunch

Die Stuttgarter Premiummarke Mercedes-Benz setzt die Erneuerung ihrer Werbelinie fort. Nach der Überarbeitung von Stern-Logo und Kampagnenkonzept (Horizont 42/2007) gab der Autobauer nun bekannt, Anfang November ein Sound-Logo einzuführen, das in allen a

[1291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 012

Aktuell

Mercedes feilt an Werbelinie

Autobauer überarbeitet nach 18 Jahren sein Stern-Logo / Einführung des Konzepts mit Kampagne für C-Klasse-Kombi

Der Stuttgarter Autobauer Mercedes setzt seine im vergangenen Jahr gestartete Offensive zur Schärfung des Markenprofils nun auch optisch in die Tat um. Ab 1. November tritt der Premiumhersteller weltweit mit einem überarbeiteten Stern-Logo an, das von ei

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 012

Aktuell

Mazda zielt auf junge Fahrer

Japaner legen Einführungskampagne für Kleinwagen auf

Der japanische Autobauer Mazda geht in die heiße Phase beim Launch seines Kleinwagens Mazda 2. Parallel zur Einführung des Modells im Handel startet der Leverkusener Importeur in dieser Woche eine Kampagne, die in erster Linie männliche Autokäufer zwisch

[1183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 012

Aktuell

Franzosen begraben Claim

Autobauer überarbeitet Marke und führt Sound-Logo ein

Renault verabschiedet sich endgültig von seiner Positionierung als französischer Autohersteller mit kreativem Touch. Den bereits angekündigte Schritt vollzieht das Unternehmen in der aktuellen Kampagne für den Mittelklassewagen Laguna, der an diesem Woch

[1354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 004

Aktuell

Hauptstadt ohne Marketer

Geplante Imagekampagne für Berlin weiter mit Problemen

Die geplante Entwicklung einer Dachmarke für die Stadt Berlin kommt nicht aus den Schlagzeilen. Nachdem bereits das Fehlen eines Pitchhonorars für die begleitende Werbekampagne bei Agenturen für Unmut gesorgt hatte, schafft nun eine wichtige Personalie a

[1505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 004

Aktuell

Weiter Werbung für Marke Volksfürsorge

Die Traditionsmarke Volksfürsorge wird den geplanten Umbau des Deutschland-Geschäfts des Mutterkonzerns AMB Generali nun doch überleben. "Die Marke bleibt erhalten", begegnet eine Sprecherin des Hamburger Versicherers gegenteiligen Berichten. Zudem sei e

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst Experten kritisieren die Austauschbarkeit vieler Fashion-Kampagnen. Welche Modemarke ist Ihnen in der Werbung in letzter Zeit als besonders kreativ aufgefallen? Heike Blümner, Geschäfsführerin Flora & Fauna Media, Berlin: Die Alternative z

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 008

Aktuell

T-Systems sucht den Dialog

Telekomsparte wirbt mit interaktivem Auftritt um Kunden

Die Telekom-Geschäftskundensparte T-Systems geht zum zweiten Mal in diesem Jahr werblich in die Offensive. Der Technologiedienstleister mit Sitz in Frankfurt investiert erneut ein siebenstelliges Budget, um potenzielle Kunden von seinen IT- und Telekommu

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 008

Aktuell

Daimler steht in Startlöchern

Konzern-Umfirmierung bringt verändertes Corporate Design

Der Stuttgarter Autobauer Daimler-Chrysler hat die kommunikativen Weichen für seine geplante Umfirmierung in Daimler AG gestellt. Die Aktionäre des Konzerns entscheiden am heutigen Donnerstag über die Umbenennung des Unternehmens, das danach mit einer pa

[1645 Zeichen] € 5,75

 
weiter