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    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 018 bis 020

    Ausblick Journal

    „Wir essen so gut wie noch nie“

    Kabarettist und Mediziner Dr. Eckart von Hirschhausen über gesunde Ernährung, Placebo-Effekte beim Einkauf und Humor bei Managern.

    Herr Dr. Hirschhausen, Sie haben kürzlich Ihr neues Programm „Wunderheiler“ gestartet. Ihr Terminplan könnte dem eines Top-Managers das Wasser reichen. Sie sind viel unterwegs – regt sich da nicht da der Arzt in Ihnen und mahnt: Stecke mal zurück? Ärz

    [8787 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 18,20

    Ausblick Journal

    „Wir essen so gut wie noch nie“

    Kabarettist und Mediziner Dr. Eckart von Hirschhausen über gesunde Ernährung, Placebo-Effekte beim Einkauf und Humor bei Managern.

    Herr Dr. Hirschhausen, Sie haben kürzlich Ihr neues Programm „Wunderheiler“ gestartet. Ihr Terminplan könnte dem eines Top-Managers das Wasser reichen. Sie sind viel unterwegs – regt sich da nicht da der Arzt in Ihnen und mahnt: Stecke mal zurück?

    [8787 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2013 Seite 22,23

    Ausblick Journal

    „Sympathie wird grandios überschätzt“

    Frank Dopheide zeigt Vorstandschefs und Unternehmern, wie sie ihre Persönlichkeit zur Marke machen. Der Ex-Werber über die Führungskräfte der Branche – und warum Metro-Chef Olaf Koch wenig hat, an dem sich Mitarbeiter festhalten können.

    Manchmal sind es nur Details, die das öffentliche Bild eines Managers prägen. Zum Beispiel der neue Maserati, den der junge Chef eines Familienunternehmens vor dem Büro stehen hat – über den er aber in der LZ nichts lesen will. Was, bittet er die Jou

    [10522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2013 Seite 022 bis 023

    Ausblick Journal

    „Sympathie wird grandios überschätzt“

    Frank Dopheide zeigt Vorstandschefs und Unternehmern, wie sie ihre Persönlichkeit zur Marke machen. Der Ex-Werber über die Führungskräfte der Branche – und warum Metro-Chef Olaf Koch wenig hat, an dem sich Mitarbeiter festhalten können.

    Manchmal sind es nur Details, die das öffentliche Bild eines Managers prägen. Zum Beispiel der neue Maserati, den der junge Chef eines Familienunternehmens vor dem Büro stehen hat – über den er aber in der LZ nichts lesen will. Was, bittet er die Journal

    [10522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2011 Seite 022

    Ausblick Journal

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    [12327 Zeichen] € 5,75