Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 034

    Marke

    Effizienz

    Brückenschlag

    Auch bei der 23. Verleihung der Effies in Berlin setzte sich vor allem ein Trend fort: Profilierte Kreativagenturen streben an die Spitze der ewigen Bestenliste.

    So ändern sich die Zeiten: Vor zwei Jahren schaffte mit Springer & Jacoby erstmals Deutschlands aktuelle Kreativagentur Nummer 1 (Horizont 50/2003) den Sprung an die Spitze der ewigen Effie-Sieger. Nun gesellt sich eine weitere Agentur von den vordersten

    [4280 Zeichen] Tooltip
    Die 15 effizientesten Agenturmarken seit 1981

    Ikea macht besonders neugierig - Welche dieser Marken hat Ihr Interesse in den vergangenen Monaten besonders geweckt? Angaben in Prozent

    Retailer-Kampagnen gefallen - Und welche der genannten Marken steht Ihrer Ansicht nach für besonders gelungene Werbekampagnen? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 036

    Marke

    Media-Markt

    Einfach clever

    Seit fast zehn Jahren punktet Media-Markt mit der Devise "Ich bin doch nicht blöd" - und verdiente damit auch drei Effies in Silber. Mit der neuen Kampagne der Elektromarktkette wird nun einiges anders.

    Der Slogan seines neuen Imageauftritts brachte Walter Gunz zum Schwärmen. "Der Kern der Kampagne", begeisterte sich der Mitgründer der Elektromarktkette Media-Markt vor fast zehn Jahren gegenüber Horizont, "entspricht genau dem Zeitgeist." Schließlich, so

    [4870 Zeichen] € 5,75