Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 14

Industrie

Branche fürchtet Gasnotstand

Lebensmittelbranche will im Notfall bevorzugt werden

Branchenverbände befürchten im Falle eines Lieferstopps von Gas gravierende Folgen, insbesondere für mittelständische Unternehmen. Sollte Gas knapp werden, fordert der BVE, die Branche bevorzugt zu berücksichtigen.

[2802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 4

Handel

Drogisten bringen Amazon in Erklärungsnot

Rossmann, dm und Douglas prangern Produktsicherheit auf Marketplace an – Digital-Staatsministerin Bär spricht mit US-Konzern

Frankfurt. Rossmann, dm und Douglas nehmen die Interessenvertretung gegen Amazon in die eigene Hand. Beim Thema Produktsicherheit ruft das Trio nun die Politik auf den Plan.

[3981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 8

Handel

Flaconi sucht Abstand zu Amazon

Erste Eigenmarken für 2018 geplant – 60 Prozent Wachstum im vergangenen Jahr – Wenig Überschneidung im Sortiment

München. Der Online-Händler Flaconi will sich im harten Online-Geschäft mit Beauty-Produkten noch stärker von Konkurrenten wie Amazon abheben. Noch in diesem Jahr will der Pure Player, der zur E-Commerce-Sparte Nucom des Münchner TV-Konzerns Pro Sieb

[2825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 6

Handel

Zalando will an Beauty-Umsätze ran

Sortiment startet im Frühjahr 2018 – Breite Abdeckung – Auch Otto weitet Kosmetik-Angebot aus

Berlin. Der Online-Modehändler Zalando startet einen zweiten Anlauf im Geschäft mit Kosmetik- und Beauty-Artikeln. Das Sortiment soll bis in das hochpreisige Luxus-Sortiment reichen.

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 4

Handel

dm baut Online-Geschäft aus

Karlsruher führen Marken-Shops im Netz ein – Konzept für Abo-Modell in Arbeit – Online-Umsatz steigt auf 3,5 Mio. Euro im Februar

Karlsruhe. dm schaltet im E-Commerce einen Gang höher. Parallel zur Verlagerung seiner Online-Logistik nach Tschechien baut der Drogeriemarktführer auch seinen Online-Shop aus.

[2975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 25,26

Journal

„Das Internet stärkt uns“

dm-Geschäftsführer Christoph Werner zur Online-Expansion des Drogeriehändlers und zu seiner Abneigung gegenüber digitalen Inseln.

Herr Werner, wir wundern uns über dm. Wieso das denn? Sie waren ja anfangs sehr zurückhaltend mit dem Online-Geschäft. Inzwischen sind Sie sogar in China auf Alibabas Internetplattform T-Mall Global. Woher der Sinneswandel? Wenn wir etwas ma

[10557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 8

Handel

Otto will Drogisten Konkurrenz machen

FMCG-Sortiment wird weiter ausgebaut – Partner Budni bleibt an Bord – Schwaches Wachstum bei Textilien

Hamburg. Der Versender Otto will sein Sortiment deutlich ausbauen. Erweitert werden soll dabei künftig auch das bislang überschaubare Drogerieangebot.

[2935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 036

Journal

Start Up

Gekreuzte Klingen

Vor einem Jahr kaufte das New Yorker Start-up Harry’s den thüringischen Rasiererhersteller Feintechnik. Seitdem hat die ungewöhnliche Allianz in den USA erste Marktanteile von Branchenriesen wie Gillette erobert – jetzt pumpt sie Millionen in den Aus

Auf den ersten Blick hat sich nicht viel verändert – bis auf die Flaggen. Einträchtig weht die US-Fahne vor den Produktionshallen des Rasiererherstellers Feintechnik im thüringischen Eisfeld neben der Deutschland-Flagge im Wind. Dazwischen ein Banner, da

[5833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 36

Journal

Start Up

Gekreuzte Klingen

Vor einem Jahr kaufte das New Yorker Start-up Harry’s den thüringischen Rasiererhersteller Feintechnik. Seitdem hat die ungewöhnliche Allianz in den USA erste Marktanteile von Branchenriesen wie Gillette erobert – jetzt pumpt sie Millionen in den Aus

Auf den ersten Blick hat sich nicht viel verändert – bis auf die Flaggen. Einträchtig weht die US-Fahne vor den Produktionshallen des Rasiererherstellers Feintechnik im thüringischen Eisfeld neben der Deutschland-Flagge im Wind. Dazwischen ein Banner

[5833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 036

Journal

Scharfer Coup

Ein zehn Monate altes US-Start-up kauft den einzigen Handelsmarken-Hersteller für Rasierklingen in Deutschland. Ein kurioser Schachzug, der auch im Handel Fragen aufwirft. Jens Holst

Heinz Dieter Becker erinnert sich noch gut. Zwei Jahre ist es her, dass Andy Katz-Mayfield und Jeffrey Raider zum ersten Mal mit ihm an seinem langen Konferenztisch saßen. Auf der einen Seite zwei Endzwanziger aus New York mit dem ehrgeizigen Plan, einen

[5465 Zeichen] € 5,75

 
weiter