Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 28

Journal

Wenn Kicker auf den Geschmack kommen

Aktive und ehemalige Profi-Fußballer investieren ihr Geld immer häufiger in junge Unternehmen. Beliebt sind vor allem Tech-Startups. Aber auch im Food-Geschäft spielen mittlerweile ein paar bekannte Gesichter mit.

[7841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 080

Journal

„Wahre Liebe“

Seit über 20 Jahren wirbt Thomas Gottschalk für Haribo. Der Entertainer über das Geheimnis der langen Zusammenarbeit, seine Sicht auf die Marke und die Beziehung zum verstorbenen Unternehmer Hans Riegel.

Herr Gottschalk, Sie sind seit über 20 Jahren Testimonial für Haribo. Welchen Anteil haben Sie damit am Erfolg der Marke? Ich glaube unsere Zusammenarbeit war für beide Partner ein Glücksfall. Ich bin bei den Kindern als Goldbär bekannt, bei den Elter

[5186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 80

Journal

„Wahre Liebe“

Seit über 20 Jahren wirbt Thomas Gottschalk für Haribo. Der Entertainer über das Geheimnis der langen Zusammenarbeit, seine Sicht auf die Marke und die Beziehung zum verstorbenen Unternehmer Hans Riegel.

Herr Gottschalk, Sie sind seit über 20 Jahren Testimonial für Haribo. Welchen Anteil haben Sie damit am Erfolg der Marke? Ich glaube unsere Zusammenarbeit war für beide Partner ein Glücksfall. Ich bin bei den Kindern als Goldbär bekannt, bei den

[5186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 029

Journal

Jungfernflug

Wie viele Traditionsmarken steht Schneekoppe unter dem Druck, sich für junge Kunden neu erfinden zu müssen. Nun geht der einstige Reformhaus-Klassiker mit Energy-Drinks an die Tankstelle. Der Schritt ist überlebenswichtig - aber nicht ohne Gefahren.

Der Mann, der Schneekoppe Flügel verleihen soll, ist derzeit nicht gerade ein Überflieger. Seit seinem Comeback in der Formel 1 vor drei Wochen muss Michael Schumacher sich im Rennzirkus mit hinteren Platzierungen zufrieden geben. Vielleicht mag sein Kon

[6741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 001

Seite 1

Krise löst Promi-Flut aus

Testimonials feiern massenhaft ihr Comeback im Werbeblock - ein Grund sind sinkende Preise

Langsam wird es unübersichtlich. Eben noch hat Dieter Bohlen im Werbeblock ein Geflügelwürstchen der Marke Bruzzzler gegrillt, da kommt er wenig später im TV-Spot für Becel als geläuterter Cholesterin-Apostel daher. In wenigen Tagen wird der 55-Jährige s

[3577 Zeichen] Tooltip
Promi-Welle im Werbeblock - Die jüngsten nationalen Werbedeals mit Testimonials
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 013

Marketing

Bekannte Verkäufer dringend gesucht

In der Krise wandelt sich der Anspruch der Werbungtreibenden an ihre Testimonials - schneller Erfolg statt Imagepflege ist gefragt

Dieter Bohlen verkauft für die Bahn das Dauerspezial-Angebot, Verona Pooth tritt für den Textil-Discounter Kik an: Prominente Testimonials werden Teil von taktischer Kommunikation. Kein Zweifel, der Mann ist ein Profi. Wenige Wochen bevor Dieter Bohlen

[7126 Zeichen] Tooltip
Verlust auf allen Ebenen - Wie Verbraucher Promi-Werbung wahrnehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 009

Leute

Der Kaiser hat den Stern im Blick

Franz Beckenbauer ist als Testimonial weiter gefragt - nun hat Autobauer Mercedes-Benz die Fühler ausgestreckt

Er ist vermutlich das dienstälteste Testimonial in der deutschen Werbegeschichte: Seit 43 Jahren leiht Franz Beckenbauer Marken sein Gesicht. Verdruss oder gar Arroganz seien dennoch nicht zu spüren, wenn der " Kaiser" Werbung macht, sagt einer, der lang

[4360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Und die Frisur sitzt: Heidi Klum trotzt dem künstlichen Regen in L.A. Kemper Trautmann präsentiert die erste Arbeit für den Neukunden Drei Wetter Taft: Heidi Klum fährt in einem Cabriolet durch Los Angeles. Als das Top-Model einen Rasensprenger passiert

[4245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Saturn meldet sich lautstark zurück Die Elektromarktkette Saturn, Ingolstadt, gibt ihre werbliche Zurückhaltung der vergangenen Wochen im TV auf: Kurz vor Ostern schaltet Mediaplus, München, das aktuelle Commercial der Metro-Tochter auf reichweitenstark

[5009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 016

Marketing

Gezähmte Lust am Bleifuß

VW arbeitet in der Launchkampagne für den PS-starken Golf GTI erstmals mit einer Altersempfehlung

Starkmotorisierte Sport-Modelle dienen den meisten Autobauern als Aushängeschild ihrer Marke. VW tritt bei der PS-Schau im Marketing auf die Bremse und zeigt sich beim GTI zahm. Smudo wirft einen skeptischen Blick auf den Fahrschüler auf der anderen Sei

[6732 Zeichen] € 5,75

 
weiter